Thomas Kanschat

Thomas Kanschat

Sprecher der Geschäftsführung SpotCom

Thomas Kanschat ist seit 2001 Geschäftsführer des Audio-Vermarkters SpotCom. Seit 1996 ist er für die Unternehmensgruppe ANTENNE BAYERN tätig - zunächst 1996 als Verkaufsleiter bei ANTENNE BAYERN. 2001 setzte er die Gründung der Vermarktungsgesellschaft SpotCom um. Der gebürtige Münchner begann seine Medienkarriere 1987 als Anzeigenverkäufer beim Fachverlag „Markt und Technik“. Von 1990 bis 1996 war er Verkaufsleiter des Burda-Verlags im Verlagsbüro München, wobei er 1992 Teil des Focus-Magazin-Start-Teams war und dessen erfolgreichen Verkaufsstart mit Marketingaktivitäten begleitete. Neben seiner Ausbildung zum Industriekaufmann bei Siemens hat er unter anderem den Abschluss Systemischer Coach an der IHK absolviert.

Ähnliche Beiträge.

Das könnte Sie auch interessieren.