Romina Satiro

Romina Satiro Unternehmenskommunikation

Weltpremiere auf ANTENNE BAYERN: Gabalier präsentiert WM-Song „Jogi, Jogi, Jogi Löw“

Am heutigen Donnerstag, den 14. Juni 2018, feierte das Team des landesweiten Radiosenders ANTENNE BAYERN zusammen mit Andreas Gabalier die Radio-Weltpremiere seiner neuen Single „Jogi, Jogi, Jogi Löw“. Bereits vergangene Woche war der Österreicher zu Gast im Funkhaus. Zu diesem Anlass performte er mit der ANTENNE BAYERN Band die WM-Hymne des Senders. Diese ist jetzt Grundlage seiner eigenen Single, die er am kommenden Samstag gemeinsam mit der ANTENNE BAYERN Band im Olympiastadion erstmalig live spielen wird.

Ich möchte euch das ganz gerne als kleinen musikalischen Glücksbringer auf eure sportliche Reise geben.“, so der Volks Rock ´n´ Roller Andreas Gabalier. Er war heute zu Gast in der Sendung „Die Stefan Meixner Show“ des landesweiten Radiosenders ANTENNE BAYERN. Dort feierte er die Radio-Weltpremiere seines WM-Hits „Jogi, Jogi, Jogi Löw“. Ideengeber für diesen Song war ANTENNE BAYERN-Morgenmoderator Wolfgang Leikermoser. Ihm war es vergangene Woche in seiner Sendung „Guten Morgen Bayern“ gelungen, Gabalier für die ANTENNE BAYERN WM-Hymne zu gewinnen und diese in einem Video mit der ANTENNE BAYERN-Band festzuhalten.

In einem eigenen Video, das der Musiker noch am gleichen Abend veröffentlichte, zeigte Gabalier, wie überrascht er von der großen Resonanz der Hymne war: „Ich habe gesehen, was es seit unserer lustigen Jux- und Tollerei-Aktion auf ANTENNE BAYERN für einen, absolut über die Landesgrenzen hinausreichenden Flächenbrand gegeben hat.“ Diese Tatsache hat den Musiker dazu veranlasst, seinen eigenen Song daraus zu produzieren, der ab Morgen weltweit zu hören sein wird. Am kommenden Samstag, den 16. Juni, präsentiert er diesen dann das erste Mal vor 70.000 Fans im Münchener Olympiastadion. Mit auf der Bühne wird dann auch die ANTENNE BAYERN Band sein, die gemeinsam mit dem Erfolgsmusiker den „Jogi, Jogi, Jogi Löw“-Song spielen wird.

Ähnliche Beiträge.

Das könnte Sie auch interessieren.