Wahre Broilers-Liebe: Sarah aus Bad Vilbel

Sarah Ziese aus Bad Vilbel ist Deutschlands größter Broilers-Fan: Die Düsseldorfer Punkband und ROCK ANTENNE haben gemeinsam in der ganzen Rock-Republik gesucht und die 38-Jährige gefunden. Sie darf sich, wenn es wieder möglich ist, auf einen exklusiven Konzertbesuch und ein Meet & Greet freuen, das unter die Haut gehen wird.

Wenn sie die Broilers hoffentlich schon bald persönlich trifft, freut sich Sarah Ziese aus der Rock-City Bad Vilbel vor allem auf die Autogramme, die sie sich als Tattoo stechen lassen will. „Ihr Skull ist in Großformat auf meinem Rücken verewigt, drei weitere Tattoos beinhalten Textzeilen aus Broilers-Songs“, verrät sie im ROCK ANTENNE-Interview. Gemeinsam mit der Punkband hat der bundesweite Rock-Sender den größten Broilers-Fan zum Album-Release „Puro Amor“ gesucht und mit Sarah gefunden. Sogar ihr Hochzeits-Outfit war mit Broilers-Merch „gepimpt“, wie sie erzählt: „Die Broilers sind für mich alles. Ich habe noch nie für eine Band so geschwärmt: Ich finde mich in jedem Lied wieder, in jedem Text, in jedem Sound. Die Konzerte sind einfach unglaublich.“

Zu einem persönlichen Backstage-Besuch, den Sarah nie vergessen wird, hat sie nun Sammy von den Broilers eingeladen: „Sarah, du hast die Puro-Amor-Challenge von ROCK ANTENNE gewonnen. Herzlichen Glückwunsch von den Broilers. Ich freu mich auf dich!“ Sobald es wieder möglich ist, treffen Sarah und ihr Mann  die Punkband bei einem Live-Konzert ihrer Wahl. Schon jetzt ist sie als größter Fan voller Vorfreude und zählt die Tage. Denn für sie sind die Broilers die beste Live-Band der Welt: „Das wird auf jeden Fall der geilste Abend ever.“

Mehr Informationen zu ROCK ANTENNE sowie zum neuen Broilers-Album „Puro Amor“ gibt es auf www.rockantenne.de

Ähnliche Beiträge.

Das könnte Sie auch interessieren.