Stefan Assfalg

Stefan Assfalg Unternehmenssprecher u. Leiter Medienpolitik

Volkach: Jule findet P!NK-Tickets

Diesen ersten Schultag wird Jule Panzer aus Volkach nicht so schnell vergessen! Die 15-Jährige fand auf dem Schulhof der Mädchenrealschule die begehrtesten Eintrittskarten des Freistaats: US-Rockröhre P!NK gibt am Freitag, 14. September 2012, im Circus-Krone-Bau in München ein exklusives Konzert und stellt dabei ihr neues Album "The truth about love“ vor. Tickets für dieses Konzert-Highlight gibt es nicht zu kaufen.

Jule ist dabei!
„Haltet die Augen am ersten Schultag auf“, riet ANTENNE BAYERN-Morgenmoderator Wolfgang Leikermoser allen bayerischen Schüler zum ersten Schultag. Nun hält die Schülerin, die in die Klasse 8a geht, wirklich den pinkfarbenen Umschlag, der sie zum Exklusiv-Konzert bringt, in der Hand. Versteckt war dieser zwischen den Torgittern zum Pausenhof.

„Ich freue mich wahnsinnig, morgen P!NK live erleben zu dürfen“, sagte die Karten-Finderin stolz und erzählte weiter: „Ich hörte heute morgen von den ersten Gewinnern im Radio und überredete daraufhin meinen Vater mich früher in die Schule zu fahren“. Es hat geklappt!

Ähnliche Beiträge.

Das könnte Sie auch interessieren.