Edith Baumann

Edith Baumann Projektassistentin

Urlaubs-Upgrade nach Anruf bei ANTENNE BAYERN: Cadolzburgerin kassiert extra Jahresgehalt

Luxus-Urlaub mit der ganzen Familie: Dieser Wunsch wird für Diana Eichhorn und ihre Familie von heute auf Morgen wahr. Sie meldete sich für die Aktion „ANTENNE BAYERN verdoppelt dein Gehalt“ an und hatte das Glück auf ihrer Seite. Bei der Sonderrunde am heutigen Donnerstag um kurz nach 7.00 Uhr fiel ihr Name – nun darf sich die 37-Jährige über ein extra Jahresgehalt in Höhe von 18.000 Euro freuen.

„Ich bin gebürtige Rumänin deswegen dolmetsche ich in erster Linie Rumänisch, aber auch Englisch und Französisch“, so Diana Eichhorn aus Cadolzburg. Während sie mit den beiden ANTENNE BAYERN-Moderatoren Wolfgang Leikermoser und Indra telefonierte, klingelte ihr Handy parallel Sturm. „Da rufen Handynummern an, die kenne ich gar nicht!“, erklärte die 37-Jährige. Mit ihrem Anruf beim landesweiten Radiosender nahm sie gleichzeitig an der Aktion „ANTENNE BAYERN verdoppelt dein Gehalt“ teil und hatte damit auch die Chance, auf ein extra Jahresgehalt.

Im weiteren Gespräch plauderte die Fränkin aus dem Nähkästchen: „Da ich freiberuflich tätig bin, ist es immer ganz unterschiedlich, aber durchschnittlich verdiene ich circa 1.500 Euro netto“. Leiki zögerte nicht lange, denn er hatte gute Nachrichten in petto: „Liebe Diana, das macht 18.000 Euro Jahresgehalt und diese Summe wandert nun auf dein Konto! Herzlichen Glückwunsch!“. Die dreifache Mutter war überglücklich und hatte gleich große Pläne für sich und ihre Familie: „Ich habe erst gestern ein Hotel gebucht, weil wir demnächst nach Rom fahren – ich glaube, das buche ich jetzt nochmal um in ein geileres Hotel“. Zum krönenden Abschluss bedankte sich Diana beim „Guten Morgen Bayern“-Team auch noch einmal auf Rumänisch.

ANTENNE BAYERN verdoppelt dein Gehalt

Das Mitmachen ist ganz leicht: Das Nettogehalt entweder unter www.antenne.de, in der ANTENNE BAYERN-App oder per Alexa einreichen, das Radio anschalten und dranbleiben. Jeden Montag bis Freitag um kurz nach 7.00, 9.00, 12.00 und 15.00 Uhr wird im laufenden Programm ein Teilnehmer gezogen. Wenn der eigene Name im laufenden Programm zu hören ist, dann schnell zum Telefon greifen und zurückrufen: ANTENNE BAYERN verdoppelt dein Gehalt gerne. Noch bis Freitag, den 7. Februar 2020, gibt es jeden Morgen um 7.00 Uhr eine Sonderziehung, bei der Leiki sogar das Jahresgehalt verdoppelt.

Ähnliche Beiträge.

Das könnte Sie auch interessieren.