Romina Satiro

Romina Satiro Unternehmenskommunikation

Urlaub mit ANTENNE BAYERN: Radiosender sendet am Gardasee

Ismaning, 29. März 2019 – Ich packe meinen Urlaubskoffer und nehme mit: Das Programm von ANTENNE BAYERN! Auch in diesem Jahr dürfen sich die Hörer des landesweiten Radiosenders am Gardasee auf ein Stückchen bayerische Heimat aus dem Radio freuen. Dank einer Kooperation mit dem italienischen Sender „Radio Studio Più“ gibt es das ANTENNE BAYERN-Programm im Sommer dort erneut täglich von 8.00 bis 16.00 Uhr über UKW zu empfangen. Sendestart ist am Montag, den 1. April 2019.

„Seit über 20 Jahren erlebt ihr euren Urlaub in Bella Italia mit Bayerns bestem Musikmix und dem unvergleichlichen Blick über einen der schönsten Seen in Europa. Genießt mit uns das italienische Flair rund um die beliebte Urlaubsregion“, so der ANTENNE BAYERN-Moderator Wolfgang Leikermoser, der den diesjährigen Sendestart des landesweiten Radiosenders am Gardasee ankündigte.

Startschuss für einen Sommer mit ANTENNE BAYERN fällt am kommenden Montag, den 1. April 2019, in der Sendung „Guten Morgen Bayern“. Ab dann ist das Radioprogramm immer täglich von 8.00 bis 16.00 Uhr auch am Gardasee via UKW zu empfangen. Neben den wichtigsten Meldungen aus der bayerischen Heimat dürfen sich die Hörer in Bella Italia auf die gewohnten Radiostimmen sowie Bayerns besten Musikmix freuen.

Auf folgenden Frequenzen kann das Programm von ANTENNE BAYERN gehört werden:

• 100.1 MHz – Riva del Garda (Tn)
  • 91.0 MHz – Malcesine (Vr)
  • 91.0 MHz – Rovereto (Tn)
  • 94.0 MHz – Pozzolengo (Bs)

Dank der langjährigen Kooperation mit dem italienischen Radiosender „Radio Studio Più“ sendet ANTENNE BAYERN auch in diesem Sommer am größten See Italiens.