Cornelia Klotz

Cornelia Klotz Pressereferentin Unternehmenskommunikation

Edith Baumann

Edith Baumann Projektassistentin

Überraschungsauftritt auf der Wiesn: Felix Neureuther performt ANTENNE BAYERN Song in Kufflers Weinzelt

„Es war Wahnsinn, vor so vielen Menschen unseren ANTENNE BAYERN Song ‚Weiterziehn‘ zu spielen. Das war echt ein einmaliges Erlebnis und ich würde mich riesig freuen, wenn daraus jetzt vielleicht ein Wiesnhit wird.“, so Felix Neureuther nach seinem Überraschungsauftritt am gestrigen Samstag in Kufflers Weinzelt auf dem Münchner Oktoberfest.

Der 35-Jährige verbrachte den Abend mit Freunden im Weinzelt. Gegen 19:00 Uhr betrat Geschäftsführer Stephan Kuffler die Bühne und holte den ehemaligen Skistar zu sich und der Band ‚Blechblosn‘. Gemeinsam mit den Musikern feierte er auf der Bühne weiter und performte „Weiterziehn“ in der Bierzelt-Version zum ersten Mal live auf dem Oktoberfest.

„Wir werden ‚Weiterziehn‘ hier jetzt auf jeden Fall öfter spielen.“ verriet Stephan Kuffler nach dem gelungenen Auftritt. „Ich finde, das ist ein richtig guter Kandidat für den diesjährigen Wiesnhit.“

Das Video zu diesem einmaligen Live Auftritt gibt es ab sofort  hier zu sehen.

Ein Team des landesweiten Radiosenders ANTENNE BAYERN hat den Song ‚Weiterziehn’ im Rahmen eines Aprilscherzes mit Felix Neureuther veröffentlicht und damit Platz zwei der deutschen Downloadcharts erreicht. Alle Einnahmen gingen an die Felix Neureuther Stiftung und die ‚Stiftung ANTENNE BAYERN hilft‘.

Der Song steht im Original und in einer neu aufgelegten Bierbank-Party-Version auf allen Musikplattformen zum Download zur Verfügung.
Alle Einnahmen gehen weiterhin an den guten Zweck.

Ähnliche Beiträge.

Das könnte Sie auch interessieren.