Cornelia Klotz

Cornelia Klotz Pressereferentin Unternehmenskommunikation

Über 10.000 Besucher feiern mit ANTENNE BAYERN in Rosenheim

Am heutigen Sonntag, den 15. Juli 2018 verwandelte sich der Mangfallpark in Rosenheim zum Feier-Hotspot für Jung und Alt: Über 10.000 Menschen tanzten und feierten beim kostenfreien Event „ANTENNE BAYERN Sommer im Park“. Neben den beiden ANTENNE BAYERN-Moderatoren Wolfgang Leikermoser und Indra sorgten Stars wie Luca von ‚The Voice Kids‘, Lions Head und Max Giesinger mit ihren Hits für einen unvergesslichen Tag.

„Ich hätte mir nie erträumen lassen, dass ich schon nach einem Jahr wieder hier bei euch in Rosenheim sein darf. Ihr seid der Oberhammer!“, so der Singer und Songwriter Max Giesinger, der mit seiner Show beim „ANTENNE BAYERN Sommer im Park“ 90 Minuten lang das Publikum begeisterte und sogar ein Bad in der Menge nahm.

Über 10.000 Menschen kamen auf das Festival-Gelände, um mit dem Team des landesweiten Radiosenders und seinen Gästen einen unvergesslichen Sommertag zu feiern. Die beiden Moderatoren Wolfgang Leikermoser und Indra aus dem „Guten Morgen Bayern“-Team moderierten die Veranstaltung und sorgten zwischen den Show-Acts für gute Laune und besondere Glücksmomente. So überraschten sie zum Beispiel gleich drei Familien mit einem Kurzurlaub von Familotel und hatten noch viele weitere Sommer-Geschenke im Gepäck.

Los ging das Bühnenprogramm mit einem exklusiven Akustik-Set der ANTENNE BAYERN Band.  Mit seiner Fahrstuhl-Comedy feierte der Comedian des Senders, Schmiddy, im Anschluss bei ‚Sommer im Park‘ Bühnenpremiere und zauberte den Rosenheimern damit ein noch breiteres Lächeln ins Gesicht. Als danach Luca von ‚The Voice Kids‘ die große Festival-Bühne betrat, jubelten sowohl die kleinen als auch die großen Besucher. Die kamen dann beim zweiten Auftritt der ANTENNE BAYERN Band erst so richtig in Schwung: Mit Bayerns bestem Musik-Mix heizten sie der Menge zwei Stunden ein. Extra aus New York kam der Singer-/Songwriter Lions Head nach Rosenheim und überzeugte bei seinem Auftritt mit viel guter Laune, seiner Gitarre, seiner Stimme und seinem Charme. Als letzter Show-Act gab sich dann Max Giesinger die Ehre. Vom ersten bis zum letzten Ton feierte das Publikum mit dem Superstar und seinen vielen Hits eine große Party,

ANTENNE BAYERN bedankt sich herzlich bei der Stadt Rosenheim, der Landesgartenschau, der örtlichen Polizei, der freiwilligen Feuerwehr, dem Securityunternehmen ES, dem Sanitätsdienst und allen fleißigen Helfern, ohne deren Mitwirken diese Veranstaltung nicht hätte stattfinden können.

Ähnliche Beiträge.

Das könnte Sie auch interessieren.