Marcus Sell

Marcus Sell Pressereferent Unternehmenskommunikation

Top 10 Bayern-Charts: Das waren die Lieblings-Hits der ANTENNE BAYERN Hörer im Jahr 2015

Jede Woche von Montag bis Donnerstag gibt es im Programm von ANTENNE BAYERN ab 19.00 Uhr die Bayern-Charts zu hören. Wer die Nummer Eins ist, wird zusammen mit MusicTrace, einem Ableger des Erlanger Fraunhofer-Instituts täglich neu gemessen und ermittelt. Die ANTENNE BAYERN-Musikredaktion hat nun ein Ranking der Top 10 Hits des vergangenen Jahres zusammengestellt.

Im letzten Jahr gab es eine Menge neuer Songs. Einige von Ihnen haben sich zu echten Super-Hits gemausert und die Spitze der Bayern-Charts erklommen. Nach Auswertung der Platzierung und der Aufenthaltsdauer in den Charts standen dann die Lieblingshits der ANTENNE BAYERN-Hörer im Jahr 2015 fest. Am erfolgreichsten schnitt Lost Frequencies ab. Mit dem Hit „Reality“ belegten der belgische DJ und Produzent 31-mal den ersten Platz und war ganze 85 Tage in den Bayern-Charts vertreten. Sein Ohrwurm „Are You With Me“ schaffte es außerdem auf Platz drei. Felix Jaehn feat. Jasmine Thompson mit „Ain't Nobody“ konnten sich dazwischenschieben und landeten auf Platz zwei.

Die Liste der erfolgreichsten Hits in den ANTENNE BAYERN Bayern-Charts

1. Lost Frequencies – Reality