Marcus Sell

Marcus Sell Pressereferent Unternehmenskommunikation

Superstar Olly Murs übernimmt ANTENNE BAYERN Facebook-Kanal

Wie fühlt es sich an, ein Superstar zu sein?“, „Was war das lustigste Erlebnis auf einer Tour?“ – Fragen wie diese wird Olly Murs am morgigen Donnerstag, den 08. September, all seinen Fans live beantworten. ANTENNE BAYERN ermöglicht auf seiner Facebook-Seite ein ganz besonderes Interview mit dem britischem Musiker. Ab 18.30 Uhr steht er im Video-Live-Chat Rede und Antwort. Über die Kommentarfunktion können Fragen in Echtzeit gestellt werden – Olly Murs beantwortet sie dann.

Seit mehr als sechs Jahren ist der sympathische Brite nicht mehr aus der Musikszene wegzudenken. Mit Songs wie "Heart Skips a Beat" belegte er beispielsweise ganze 28 Wochen lang Platz 1. der deutschen Charts. Wer schon immer mal einen Einblick in die Welt des 32-Jährigen britischen Popstars haben wollte, kann dies am morgigen Donnerstag unter www.facebook.de/antennebayern tun. Mitmachen kann jeder – um 18.30 Uhr geht es los.

Olly Murs freut sich schon riesig: „I’m looking forward to going live on the facebook page of ANTENNE BAYERN tomorrow, talking to my fans there and answering their questions. I’m sure it will be much fun!”