Romina Satiro

Romina Satiro Unternehmenskommunikation

Süßer Faschingsgruß: ANTENNE BAYERN verschenkt Krapfen am Rosenmontag

Zum Faschingsendspurt hat der landesweite Radiosender ANTENNE BAYERN ein ganz besonderes Schmankerl für seine Hörer. Jeder, der sich bei den bayerischen JET-Tankstellen mit den Worten „Ich höre ANTENNE BAYERN!“ meldet, darf sich am kommenden Rosenmontag, den 4. März 2019, über einen kostenfreien Krapfen freuen. Die Aktion gilt solange der Vorrat reicht und richtet sich nach den Öffnungszeiten der JET-Tankstellen.

„Krapfen für alle! Und das Beste: Sie sind auch noch kostenfrei! Die ersten habe ich natürlich schon für euch vorgekostet und ich kann euch versichern, es ist kein Senf drin!“, so die Worte des ANTENNE BAYERN-Moderators Wolfgang Leikermoser, der die Faschingsaktion des landesweiten Radiosenders ANTENNE BAYERN ankündigte.

Am Rosenmontag, den 4. März 2019, haben die Hörer des Senders die Chance, auf einen kostenfreien Krapfen solange der Vorrat reicht. Wer sich mit den Worten „Ich höre ANTENNE BAYERN!“ meldet, bekommt das süße Gebäck an jeder bayerischen JET-Tankstelle gratis. Die Aktion richtet sich nach den Öffnungszeiten der JET-Tankstellen in Bayern.

Ein Video zu den verschiedenen „Krapfen-Ess-Typen“ gibt es auf der Homepage des Senders unter folgendem Link: https://www.antenne.de/experten-tipps/lifestyle/video-welcher-krapfen-ess-typ-bist-du

Das Team des Senders wünscht: Guten Appetit!