Marcus Sell

Marcus Sell Pressereferent Unternehmenskommunikation

Stiftung ANTENNE BAYERN hilft - Spendentag 2013

Jedes Jahr sammelt das ganze Funkhaus für die gute Sache: Heute, Freitag, 20. Dezember 2013, ist der große Spendentag von ANTENNE BAYERN! Die 'Stiftung ANTENNE BAYERN hilft' unterstützt das ganze Jahr Menschen in Bayern, die unverschuldet in Not geraten sind.

Der große ANTENNE BAYERN-Spendentag jährt sich in diesem Jahr zum 25. Mal. Den ganzen Tag über nimmt das gesamte ANTENNE BAYERN-Team Spenden der Hörer am Telefon entgegen und erfüllt Musikwünsche. Doch nicht genug, der alljährlichen Waffelverkauf im Sender-Haus ist auch zu einer schönen Tradition geworden. Hier verkauft der Vorsitzende der ANTENNE BAYERN-Geschäftsführung, Karlheinz Hörhammer, persönlich die leckeren Teigwaren. Die großartige Spendenbereitschaft der Hörer des Senders ermöglicht es, dass die 'Stiftung ANTENNE BAYERN hilft' das ganze Jahr lang helfen kann. Bereits am Mittag war die magische Grenze von 1-Million-Euro-Spenden durchbrochen. Wie hoch die endgültige Spendensumme am Schluss geworden ist, steht am 1. Februar 2014 fest, wenn alle eingehenden Überweisungen gezählt worden sind.

Spenden geht auch online:

Den Beitrag von Sat.1 Bayern zum ANTENNE BAYERN Spendentag gibt es unter folgendem Link: