Ihre Ansprechpartner

Bettina Volmerhaus

Bettina Volmerhaus Leiterin Hörerservice

089/99277-283

Marcus Sell

Marcus Sell Pressereferent Unternehmenskommunikation

+49 89 99 277-243

Alexandra Racky

Alexandra Racky Assistentin der Geschäftsführung

089/99277-211

Stefanie Heinzmann in der Stefan Meixner Show

Im Rahmen einer Castingshow machte Stefanie Heinzmann im Jahr 2007 das erste Mal musikalisch auf sich aufmerksam. Danach ging es steil bergauf. Nun hat die erfolgreiche Schweizerin ihr viertes Studioalbum „Chance Of Rain“ im Gepäck. Sie bezeichnet es selber als perfektes Allwetter-Album.

Gestern war die 26-Jährige in der Stefan Meixner Show auf ANTENNE BAYERN im Interview. Die Musikerin erzählte von ihrem Leben, ihrer Karriere und ihrem neuen Album: "Ich habe an der Platte zwei Jahre lang geschraubt und jetzt ist sie fertig. Meine Mama und meine zwei besten Freundinnen haben sie sich auch gleich angehört und mir echt gutes Feedback gegeben. Danach war ich happy", erzählte die sympathische Schweizerin.

Ein musikalisches Duett mit ANTENNE BAYERN-Moderator Florian Weiss gab es noch obendrauf. Das Video dazu gibt es hier.