Ihre Ansprechpartner

Bettina Volmerhaus

Bettina Volmerhaus Leiterin Hörerservice

089/99277-283

Marcus Sell

Marcus Sell Pressereferent Unternehmenskommunikation

+49 89 99 277-243

Alexandra Racky

Alexandra Racky Assistentin der Geschäftsführung

089/99277-211

Stefan Dettl von LaBrassBanda bei den Jungen Wilden

LaBrassBanda ist eine Combo der besonderen Art. Ihr Markenzeichen ist nicht nur der kernige Blasmusik-Sound sonder auch ihre Auftritte ohne Schuhe. Die Band vom Chiemsee hat sich zudem einen außergewöhnlichen Namen zugelegt und heißt übersetzt so viel wie Blasmusikkapelle. Heute hat LaBrassBanda ihr neues Album "Kiah Royal" veröffentlicht. Das besondere hierbei, die Platte ist in einem echten Kuhstall im Chiemgau entstanden. Neben dutzenden Kühen haben die acht Musiker ihre Hits unervstärkt und akustisch aufgenommen.

Heute ist der Frontsänger der Band, Stefan Dettl bei den Jungen Wilden zu hören. Im Interview erzählt der Musiker von seinem Leben, der Blasmusik und natürlich seinem neuen Album: „Eine klasse Scheibe und die Kühe waren tiefenentspannt, die konnten von uns gar nicht genug bekommen“, lachte Stefan Dettl.

Ähnliche Beiträge.

Das könnte Sie auch interessieren.