Cornelia Klotz

Cornelia Klotz Pressereferentin Unternehmenskommunikation

Star-Koch Tobi Stegmann kocht für ROCK ANTENNE

In knapp einer Woche eröffnet Star-Koch Tobi Stegmann sein Restaurant ‚Denkma(h)l‘ in Landshut. Bereits jetzt kocht der 33-Jährige für die Hörer des Radiosenders ROCK ANTENNE. In der Rubrik ‚Taste-Osteron‘ stellt Tobi Stegmann Gerichte mit einer guten Portion Rock´n´Roll vor.

Mit dem Essen verhält es sich wie mit der Musik: Handgemacht ist es einfach am besten“: Unter diesem Motto startet der Radiosender ROCK ANTENNE gemeinsam mit dem Landshuter Starkoch Tobi Stegmann seine neue Web-Serie ‚Taste-Osteron‘. Von der Grillsauce bis zum Tatar stellt der Landshuter ab sofort jede Woche ein neues Rezept auf der Homepage des Senders vor: „Geiles Essen muss nicht aufwendig sein“, so der Landshuter zu seinen Rezepten und fügt hinzu: „Ich koche gerne nach Gefühl aber verfeinere die Gerichte immer mit einer großen Prise Rock´n´Roll. Da kann nichts mehr schiefgehen in der Küche“.

Alle Videos und die Rezepte mit Tipps vom Profi gibt es zum Anschauen und Runterladen auf der Homepage des Senders unter www.rockantenne.de.

Über ROCK ANTENNE:
ROCK ANTENNE ist Deutschlands Rockradio Nummer 1 und europaweit via Satellit sowie über Internet und mobil empfangbar. Neben dem Hauptprogramm bietet ROCK ANTENNE sieben Webstreams an die über die Homepage des Senders oder per App empfangbar sind.

Über Tobi Stegmann:
Tobi Stegmann ist Koch aus Leidenschaft. Der gebürtige Landshuter hat sein Talent schon in der Fernsehsendung „The Taste“ unter Beweis gestellt, wo er es mit seinen raffinierten und doch einfachen Ideen bis ins Finale geschafft hat. Am 06.04.2017 erscheint sein erstes Kochbuch ‚Rock’n’Soul Kitchen'.

Ähnliche Beiträge.

Das könnte Sie auch interessieren.