Tabe Jeen Schneider

Tabe Jeen Schneider Projektmanager Business Development und Referent Unternehmenskommunikation

SpotCom investiert weiter in die digitale Zukunft: Kathrin Lugert und Natalie Moll gründen die Digital-Unit des Audiovermarkters

Kathrin Lugert (37) und Natalie Moll (28) gründen die Digital-Unit der Vermarktungsgesellschaft SpotCom, 100%iges Tochterunternehmen von ANTENNE BAYERN. SpotCom unterstreicht damit den digitalen Ausbau der Unternehmensgruppe ANTENNE BAYERN und schafft eine herausragende Vermarktungsbasis für digitale Produkte.

Als Leiterin Digitale Medien verantwortet Kathrin Lugert (37) die Unit. Sie berichtet an Sven Rühlicke, Geschäftsführer SpotCom. Lugert ist bereits seit 2009 im Bereich Consulting für den Audiovermarkter tätig. Zuvor war sie unter anderem bei der TOMORROW FOCUS AG beschäftigt.

Neu im Team von SpotCom ist Natalie Moll (28). Als Produktmanagerin Digitale Medien unterstützt sie Kathrin Lugert. Moll war zuvor Business Operations Managerin im Online Marketing der United Internet Media GmbH, dem Vermarkter von GMX, WEB.DE und 1&1. Von 2010 bis 2014 war sie Online Content Managerin bei der ProSiebenSat.1 Media AG.