Cornelia Klotz

Cornelia Klotz Pressereferentin Unternehmenskommunikation

Silvia aus Augsburg gewinnt das ROCK ANTENNE VIP-Ticket 2016

Iron Maiden, Iggy Pop, Black Sabbath oder Nightwish: Das sind nur einige Highlights aus der Liste der großen Rockbands die 2016 nach Bayern kommen. Um all diese Künstler und noch viele mehr live und zudem umsonst erleben zu können gibt es das ROCK ANTENNE VIP-Ticket. Der Sender hat diese heiß begehrte Eintrittskarte unter seinen Hörern verlost. Auch Silvia Klame aus Augsburg nahm an der Aktion um die Konzertflatrate teil. Als ROCK ANTENNE-Moderatorin Andrea Weber in der Sendung ‚Rock im Job‘ dann tatsächlich ihren Namen zog konnte sie ihr Glück kaum fassen: „Mein letztes Konzert ist schon so lange her – das ist wirklich Wahnsinn. Ich bin total aus dem Häuschen.“, so die Augsburgerin im Radiointerview. Das ROCK ANTENNE VIP-Ticket gilt für zwei Personen. Die ersten Highlights warten bereits im März mit den Scorpions und Muse.

Über ROCK ANTENNE:
ROCK ANTENNE ist Bayerns erstes Rockradio und bayernweit digital, europaweit via Satellit sowie über Internet und mobil empfangbar. Zusätzlich sendet ROCK ANTENNE via UKW in Augsburg und Erding auf 87,9 MHz, im Umland von Erding auf 88,8 MHz, in Freising auf 95,0 MHz, in Ebersberg auf 93,0 MHz und im Münchener Nordosten auf 99,4 MHz.