Marcus Sell

Marcus Sell Pressereferent Unternehmenskommunikation

Shopping-Traum des Sommers – Nadine Kleeberger aus Gangkofen ganz alleine in Bayerns größtem Kaufhaus

Ein ganzes Kaufhaus für dich allein!“ – das ist der Sommer-Shopping-Traum von ANTENNE BAYERN, der für Nadine Kleeberger (32) aus Gangkofen im Landkreis Rottal-Inn wahr geworden ist. Am gestrigen Donnerstagabend shoppte die zweifache Mutter zusammen mit ihrer besten Freundin Elke (34) im Münchner Kaufhaus Oberpollinger – ganz allein und mit 2.000 Euro Einkaufs-Geld im Gepäck.

Egal ob Schuhe, Accessoires oder Kleider – eingekauft werden darf, was das Herz begehrt. Und das Beste: Kein Warten an der Umkleidekabine, keine Schlangen an der Kasse – ein Traum für viele Frauen, den ANTENNE BAYERN jetzt Wirklichkeit werden lässt. Auch für Nadine Kleeberger aus Gangkofen stand dieses Erlebnis schon lange auf der Wunschliste. Unter allen Einsendungen fiel das Los für den Shopping-Traum des Sommers auf die Niederbayerin.

Am gestrigen Donnerstag ging es für Nadine und ihre beste Freundin Elke dann nach München. Kein Geringeres als das Kaufhaus Oberpollinger öffnete für die beiden nach Ladenschluss noch einmal die Türen. Der Startschuss fiel um 20.00 Uhr. Zur Begrüßung gab es einen Champagner Empfang und 2.000 Euro Einkaufs-Geld. Sofort überlegten die beiden eifrig, welche Etage sie als erstes durchstöbern sollen. Die Wahl fiel auf die Young-Fashion-Abteilung. Es wurden Hosen, Oberteile und Blusen ausgesucht, anprobiert und – das tolle daran – einfach eingepackt. Im Anschluss ging es die Rolltreppen rauf und runter. Hier ein Paar Schuhe, da eine tolle Handtasche: Die zwei Freundinnen wurden dabei tatkräftig vom mehreren Shoppingberater unterstützt – sie gaben hilfreiche Tipps und unterstützen die beiden auf der Suche nach dem perfekten Outfit.
Mit einem Lächeln auf den Lippen und vollgepackten Tüten in der Hand, blieb für die nächtliche Einkaufs-Tour nur noch ein Fazit übrig: „Danke ANTENNE BAYERN. Es hat so viel Spaß gemacht und ich habe so tolle Sachen bekommen. Mein Glücksgriff war ein Handtasche eines Berliner Designers. Wir werden dieses einmalige Erlebnis nie vergessen", freute sich Nadine.