Cornelia Klotz

Cornelia Klotz Pressereferentin Unternehmenskommunikation

Scorpions mit eigener Show auf ROCK ANTENNE

„Wir sind 100% Rock Nonstop und holen uns mit den Scorpions tatkräftige Unterstützung dafür. Es ist uns eine Ehre solche Weltstars im Kollegenkreis zu begrüßen“, freut sich Guy Fränkel, Programmchef und Geschäftsführer von ROCK ANTENNE, über den Zuwachs in seinem Moderatorenteam. Jeden letzten Sonntag im Monat, zwischen 12 und 14 Uhr, gibt es die ‚Scorpions Radioshow‘ über alle Kanäle von ROCK ANTENNE zu hören. Los geht es bereits am kommenden Sonntag, den 22. Februar 2015. Abwechselnd oder gemeinsam stehen die Bandmitglieder hinter dem Studiomikrofon und sorgen mit Rubriken wie ‚The Story Of‘, ‚Hautnah‘ oder dem ‚Scorpions Musiktipp‘ für einen rockigen Sonntagnachmittag: „Wir können uns keinen besseren Sender als ROCK ANTENNE für unsere eigene Radioshow vorstellen. Neben viel Rockmusik wird es auch exklusive Stories und Erlebnisse von, mit und über uns geben“, so Klaus Meine, Sänger der Scorpions. Der 66-Jährige moderiert am kommenden Sonntag die erste ‚Scorpions Radioshow‘ auf ROCK ANTENNE.

Über ROCK ANTENNE:
ROCK ANTENNE ist Bayerns erstes Rockradio und bayernweit digital, europaweit via Satellit sowie über Internet und mobil empfangbar. Zusätzlich sendet ROCK ANTENNE via UKW in Augsburg und Erding auf 87,9 MHz, im Umland von Erding auf 88,8 MHz, in Freising auf 95,0 MHz, in Ebersberg auf 93,0 MHz und im Münchener Nordosten auf 99,4 MHz.