​​Save the date: Der ROCK ANTENNE Radiofestival Sommer 2020

Keine Großveranstaltungen bis 31. August 2020 – nach dieser politischen Entscheidung wurde ROCK ANTENNE sofort aktiv und holt nun die Festivalhighlights des Jahres ins Radio. Rock am Ring, Rock im Park oder Summerbreeze – auf diese und viele weitere Konzerte dürfen sich die Rockfans dank des Senders auch weiterhin freuen.

ROCK ANTENNE rettet den Rock- und Metal-Festivalsommer für seine Hörer: Nach dem politischen Beschluss, dass Großveranstaltungen bis zum 31. August 2020 entfallen sollen, setzte ROCK ANTENNE alle Hebel in Bewegung, um die Freude der Rocker auf die Festivalhighlights 2020 auch weiterhin am Leben zu halten.

Beim ROCK ANTENNE Radiofestival Sommer 2020 präsentiert der Sender die Highlights der Festivals im Radio und bringt das Feeling so direkt nach Hause zu den Hörern. Damit ändert sich zwar die Bühne - die Fans können ihre Lieblingsbands aber zum selben Termin erleben.

Die deutsche Hardrock-/ Power-Metal-Band Powerwolf beispielsweise hätte dieses Jahr unteranderem bei Rock am Ring gerockt – jetzt sind sie beim Radiofestival Sommer des Senders mit am Start: „Der Festivalsommer ist leider futsch, doch wir alle schauen nach vorne. Bessere Zeiten werden kommen. Da kommt die Idee von ROCK ANTENNE gerade recht und wir zögern keine Sekunde: wir sind natürlich dabei und zelebrieren das mit euch!! Habt Spaß mit ROCK ANTENNE und Powerwolf“, so Falk Maria Schlegel, Keyboarder der Band.

Auf das Feeling dieser Festivalhighlights dürfen sich die Hörer von ROCK ANTENNE auch weiterhin freuen: Rock im Park, Rock am Ring, Southside, Hurricane, Deichbrand, Wacken, Bang Your Head!!! und das Summerbreeze.

Los geht es beim ROCK ANTENNE Radiofestival Sommer 2020 am 5. Juni 2020 mit Rock im Park.

Weitere Informationen zu den Bands gibt es auf www.rockantenne.de.

Ähnliche Beiträge.

Das könnte Sie auch interessieren.