Sophia Bettels

Sophia Bettels Assistentin der Geschäftsleitung

Rosenmontagsgruß: ANTENNE BAYERN verschenkt Krapfen

Zum Start in die Faschingswoche hat der landesweite Radiosender ANTENNE BAYERN am Rosenmontag ein ganz besonderes Schmankerl für seine Hörer. Jeder, der in den bayerischen JET-Tankstellen sagt: "Ich höre ANTENNE BAYERN!“ darf sich am kommenden Rosenmontag, den 24. Februar 2020, über einen kostenfreien Krapfen freuen.

„Krapfen für ganz Bayern! Und das Beste: Sie kosten nichts! Ich habe selbstverständlich schon für euch vorgekostet - und kann euch versichern, da ist kein Senf drin!“, so ANTENNE BAYERN-Moderator Wolfgang Leikermoser, der die Faschingsaktion des landesweiten Radiosenders ANTENNE BAYERN ankündigte.

Jeder, der am Rosenmontag, den 24. Februar 2020, in einer bayerischen JET-Tankstelle sagt: "Ich höre ANTENNE BAYERN!“ bekommt das süße Gebäck gratis. Die Aktion richtet sich nach den Öffnungszeiten der jeweiligen Tankstellen in Bayern und gilt solange der Vorrat reicht.

Ein Video zu den verschiedenen „Krapfen-Ess-Typen“ gibt es auf der Homepage des Senders unter folgendem Link: https://www.antenne.de/experten-tipps/lifestyle/video-welcher-krapfen-ess-typ-bist-du

Leiki sowie das Team des Senders wünschen: Guten Appetit!