Cornelia Klotz

Cornelia Klotz Pressereferentin Unternehmenskommunikation

Wer hat die meisten Rockkonzerte live erlebt?‘ – mit dieser Frage startet der Radiosender ROCK ANTENNE seine Aktion ‚Rocktober der Rekorde‘. Jede Woche sucht der Sender ab sofort die spannendsten und außergewöhnlichsten Geschichten aus dem ganzen Land. „Wir wollen Rekorde finden, die so noch nie gezeigt wurden. Wir freuen uns jetzt schon auf alle Hörerinnen und Hörer die uns ihre Stories erzählen. Versprechen kann ich aber schon jetzt, dass bei all unseren gesuchten Rekorden immer viel Rock´n´Roll dabei sein wird “, so ROCK ANTENNE Morgenmoderator Barny Barnsteiner. In seiner Sendung ‚Frühschicht‘ wird ab sofort jeden Freitag um kurz nach sieben Uhr ein neuer Rekordhalter vorgestellt der sich auf eine Auszeichnung und 1.000 Euro freuen darf.

Der aktuell gesuchte Rekord sowie das Teilnahmeformular und alle Informationen zur Aktion gibt es auf der Homepage des Senders unter www.rockantenne.de

Über ROCK ANTENNE:
ROCK ANTENNE ist Bayerns erstes Rockradio und bayernweit digital, europaweit via Satellit sowie über Internet und mobil empfangbar. Zusätzlich sendet ROCK ANTENNE via UKW in Augsburg und Erding auf 87,9 MHz, im Umland von Erding auf 88,8 MHz, in Freising auf 95,0 MHz, in Ebersberg auf 93,0 MHz und im Münchener Nordosten auf 99,4 MHz.