Romina Satiro

Romina Satiro Unternehmenskommunikation

Rock the Mountain – Mit ROCK ANTENNE zum Skispaß

ROCK ANTENNE bringt die Rocker auf die Piste und organisiert für seine Hörer einen unvergesslichen Tagesausflug in die Berge. Ab geht es nach Ellmau, Gerlos und Zauchensee. Zum Preis von 59 Euro ist für alle Skifahrer und Snowboarder, der Bustransfer sowie Tagesskipass und eine legendäre Après-Ski Party inklusive. Tickets für die Schneetour gibt es auf der Homepage des Senders unter www.rockantenne.de.

ROCK ANTENNE bringt seine Hörer in den Schnee: Beim diesjährigen „Rock the Mountain“ geht es nach Ellmau, Gerlos und Zauchensee. Eines ist sicher: Für alle Snowboarder und Skifahrer steht vor allem der Spaß und jede Menge Rock ‘n‘ Roll auf der Piste im Vordergrund.

Dafür starten zu allen drei Rock the Mountain-Terminen die Busse von über zehn Abfahrtsorten rund um die Rock Cities Augsburg und München sowie Erding und Freising in die Skiregion. Bereits in den frühen Morgenstunden geht es im Bus mit dem besten Rock nonstop los. Vor Ort rocken die Wintersportler dann mit dem Tagesskipass die Piste, bevor am Nachmittag die legendäre Après-Ski-Party beginnt. Dort heizen die ROCK ANTENNE DJ´s allen Boardern und Skifahrern im Thermo-Shirt so richtig ein. Ab 19 Uhr treffen sich alle wieder am Bus, weil es Richtung Heimat geht.

Tickets für das rockige Ski-Event gibt es zum Preis von 59 Euro auf der Homepage des Senders unter www.rockantenne.de.

Im Preis inklusive:

• Bequemer Bustransfer für die Hin- und Rückfahrt
  • Tageskarte für das jeweilige Skigebiet
  • Après-Ski ROCK ANTENNE-Party

Alle Termine für 2018 im Überblick:

• 15. Dezember 2018, Ellmau – SkiWelt Wilder Kaiser BRIXENTAL
  • 19. Januar 2019, Gerlos – Zillertal Arena
  • 16. Februar 2019, Weltcuparena Zauchensee

Informationen zur Anmeldung, zu den genauen Abfahrtsorten- und zeiten sowie weitere Details zu den einzelnen Stationen gibt es auf der Homepage des Senders unter: www.rockantenne.de/aktionen/rock-the-mountain/