Romina Satiro

Romina Satiro Unternehmenskommunikation

Rock ’n’ Roll auf dem Bike: ROCK ANTENNE lädt ein zur Motorradtour 2019

Ismaning, 23. Mai 2019 – Aufpolierte Lacke, glänzendes Chrom und Rock ’n’ Rollpur: Bei der ROCK ANTENNE-Motorradtour am kommenden Sonntag, den 26. Mai 2019, dürfen sich die Biker-Freunde des Rockradios auf einen ganzen Tag im Zeichen des Zweirads freuen. Los geht es mit einer Spritztour rund um die Rock Cities Augsburg und München bis sich die ROCK ANTENNE-Community schließlich in Ismaning vereint. Auf dem Gelände des Senders erwarten die Biker rockige Livemusik, eine Tombola sowie viele weitere Aktionen rund um das Motorrad.

Dröhnende Zweirad-Motoren, Ganzkörper-Ledermonturen und der beste Rock nonstop: Die ROCK ANTENNE-Motorradtour nimmt wieder Fahrt auf und vereint die Biker-Community des Rockradios bereits zum achten Mal in Folge. Los geht es am kommenden Sonntag, den 26. Mai 2019, mit einer individuell ausgewählten Spritztour durch die Rock Cities Augsburg, Erding, Freising, Ebersberg, Fürstenfeldbruck, Garching und Ismaning. In jeder dieser Städte gibt es einen festgelegten Checkpoint, an dem sich alle Fahrer ihren Tour-Pass und den dazugehörigen Stempel abholen können. Zudem haben die Motorrad-Liebhaber die freie Auswahl, ob sie die Strecke lieber in der Gruppe oder mit einem Guide fahren möchten.

Um dieses Erlebnis gemeinsam zu feiern lädt das ROCK ANTENNE-Team alle Biker anschließend nach Ismaning auf das Gelände des Senders ein. Dort gibt es Getränke und Verpflegung zur Stärkung sowie noch mehr Rock ’n’ Roll und Livemusik von der ROCK ANTENNE Band. Auf dem Programm stehen außerdem viele weitere Aktionen wie beispielsweise Senderführungen, eine Tombola oder auch das Fahren ohne Führerschein.

„Ich freue mich auf einen Tag mit der ROCK ANTENNE-Motorrad-Gang! Das wird ein riesen Spaß bei dem natürlich die Fahrer aller Motorradmarken und Clubs herzlich eingeladen sind! Unsere Tour ist eine Rundfahrt, kein Wettbewerb!“, so Guy Fränkel, Geschäftsführer und Programmchef von ROCK ANTENNE.

Alle Infos im Überblick:

Öffnungszeiten der Checkpoints: