Raphael Doderer

Susanne Birzer

Susanne Birzer Leitung New Business

ROCK ANTENNE verlost 70000TONS OF METAL Kreuzfahrt

Ismaning, 23. August 2019 - Kommende Woche verlost ROCK ANTENNE eine Karibik-Kreuzfahrt der besonderen Art: 70000TONS OF METAL ist die größte Metal-Cruise der Welt und feiert vom 7. bis 11. Januar 2020 ihr zehnjähriges Jubiläum. Wer sich jetzt auf www.rockantenne.de registriert und richtig bei der Aktion „Traumschiff(en)“ tippt, kommt in den Lostopf und kann die Reise gewinnen.

Ab 26. August können die Fans von ROCK ANTENNE online voten: Wer entscheidet das Traumschiff(en)-Match für sich? Am kommenden Freitag, 30. August, treten Alex Wangler und Thomas Moser gegeneinander in der ROCK ANTENNE Frühschicht an. Beide Moderatoren müssen in regelmäßigen Abständen Flüssigkeit zu sich nehmen – von Bier über Kaffee bis Wasser. Wer zuerst austreten muss, verliert. Gewinnen können jedoch die Hörerinnen und Hörer, die auf den richtigen Kandidaten setzen. Als Preis winkt eine Kabine auf der größten Heavy-Metal-Kreuzfahrt der Welt. Das verspricht Karibikfeeling mit Metal-Touch sowie Feiern mit 3.000 anderen Metalheads. Die Tour startet in Fourt Lauderdale in Florida, geht weiter nach Cozumel in Mexiko und führt wieder zurück in den US-Sunshine-State. Das musikalische Line-Up ist noch nicht bekannt, jedoch waren in den letzten Jahren Stars wie Accept und Subway to Sally, Soulfly, Kreator, Vicious Rumors oder auch Sabaton mit an Bord.

Ähnliche Beiträge.

Das könnte Sie auch interessieren.