Ihre Ansprechpartner

Marcus Sell

Marcus Sell Pressereferent Unternehmenskommunikation

+49 89 99 277-243

Alexandra Racky

Alexandra Racky Assistentin der Geschäftsführung

089/99277-211

ROCK ANTENNE sendet ab sofort in Berlin und Brandenburg auf DAB+

Ab sofort wird auch in Berlin und in Brandenburg gerockt! Der Radiosender ROCK ANTENNE weitet sein Sendegebiet aus und ist nun auch in der Hauptstadt, in Frankfurt a. d. Oder und in Cottbus über DAB+ zu empfangen.

‚Der beste Rock nonstop!‘ heißt es seit Donnerstag, den 30.08.2018 auch für Berlin und Brandenburg. Nach Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, der österreichischen Hauptstadt Wien und Hamburg ist Deutschlands Rockradio Nummer eins nun auch in Berlin und Brandenburg über den Kanal 12D im DAB+ Netz zu empfangen. Das Versorgungsgebiet beinhaltet die drei Ballungsräume Berlin-Potsdam, Frankfurt a.d. Oder und Cottbus.

„Heute ist ein ganz besonderer Tag für ROCK ANTENNE. Mit dem Sendestart unseres Programms auf DAB+ in Berlin & Brandenburg setzen wir zum einen unseren nationalen Ausbau konsequent weiter um, zum anderen ist es eine besondere Ehre, ab heute die Bundeshauptstadt über DAB+ zu rocken!“, so Guy Fränkel, Programmchef und Geschäftsführer ROCK ANTENNE zum Sendestart.

Im Jahr 1999 ging ROCK ANTENNE an den Start und versorgt seine Hörer seither rund um die Uhr mit 100% Rockmusik. Von Heavy Metal über Classic Rock bis hin zu Deutsch- und Alternativrock gibt es hier alles auf die Ohren was das Rockerherz begehrt. Neben dem einzigartigen ROCK ANTENNE-Sound überzeugt die Radiostation mit einem Mix aus Interviews, Konzertnews, Neuvorstellungen, Comedy, Album- und Kinotipps. Einzigartig in Deutschland informiert der Sender seine Hörer in den Nachrichten neben den wichtigsten Meldungen aus Deutschland und der Welt auch mit dem aktuellsten aus der Rockwelt.

Die neuen DAB+ Kanäle der ROCK ANTENNE:

Berlin: Kanal 12D
Brandenburg: Kanal 12D

Ähnliche Beiträge.

Das könnte Sie auch interessieren.