Cornelia Klotz

Cornelia Klotz Pressereferentin Unternehmenskommunikation

ROCK ANTENNE schickt Hörer mit AC/DC auf Europatour: Online-Voting für die Finalisten läuft

Fünf AC/DC Konzerte in fünf traumhaften Metropolen gratis erleben: Für einen Hörer des Radiosenders ROCK ANTENNE wird das Wirklichkeit. Mit der Frage „Wie weit würden Sie gehen, um mit AC/DC auf Europatour zu gehen?“ rief der Sender für dieses Highlight auf. Knapp 1.000 Bewerbungen gingen in den letzten Wochen ein. In die Finalrunde kamen drei per Zufall ausgeloste Vorschläge, die in den vergangene Tagen in die Tat umgesetzt wurden:

Kandidat 1: Matthias Koplenig aus Augsburg: "Ich würde mich in ein sexy Outfit mit blonder Perücke schmeißen und die Autos der geneigten ROCK ANTENNE-Hörer in Augsburg schrubben"
Gesagt - getan: Hier gibt es das Beweisvideo dazu

Kandidat 2: Patrick Benz aus Dillingen a.d. Donau: „Ich würde dafür meinen ganzen Körper mit Wachs enthaaren lassen“
Gesagt - getan: Hier gibt es das Beweisvideo dazu

Kandidat 3: Florian Staudigl aus Hemau im Landkreis Regensburg „Ich würde dafür meinen geliebten VW Golf II der örtlichen Feuerwehr zur Verfügung stellen und ihn gemeinsam mit meinen Kameraden zerkleinern"
Gesagt - getan: Hier gibt es das Beweisvideo dazu

Jede Stimme zählt: Auf der Homepage des Senders unter www.rockantenne.de kann ab sofort für jeden der Kandidaten abgestimmt werden.

Das Voting läuft bis kommenden Montag, den 23.03.2015. Dann entscheidet sich, wer die fünf AC/DC Konzerte in München, Paris, Madrid, Glasgow und London plus Begleitperson live miterleben wird.

Unter allen, die ihre Stimme abgeben verlost ROCK ANTENNE zusätzlich noch Tickets für das AC/DC Konzert in Nürnberg.