Cornelia Klotz

Cornelia Klotz Pressereferentin Unternehmenskommunikation

ROCK ANTENNE schickt Hörer mit AC/DC auf Europa-Tour

„Wie weit würden Sie gehen, um mit AC/DC auf Europa-Tour zu gehen?“- mit dieser Frage beschäftigen sich derzeit Fans der Rockband im ganzen Land. Der Preis für den spektakulärsten Einsatz: Fünf AC/DC-Konzerte in ganz Europa live erleben. Für einen Hörer des Radiosenders ROCK ANTENNE wird dieser Traum wahr werden: „Wir sind sehr gespannt, was die Leute alles tun würden, um AC/DC fünf Mal umsonst live zu erleben. Wenn ich könnte, würde ich selbst mitmachen - das lässt mein Rocker-Herz wirklich höher schlagen“, so Barny Barnsteiner, Morgenmoderator und stellv. Programmchef ROCK ANTENNE über diese einmalige Aktion.

Bewerben kann man sich bis Freitag, den 20. März 2015, über die Homepage des Senders unter www.rockantenne.de. Aus allen Einsendungen kommen dann drei per Zufall ausgewählte Vorschläge in die zweite Runde. Diese müssen in die Tat umgesetzt werden. Anschließend entscheiden die Hörer des Senders durch ein Online-Voting, wer es sich verdient hat, auf den fünf AC/DC Konzerten in München, Paris, Madrid, Glasgow und London live dabei zu sein.

Über ROCK ANTENNE:
ROCK ANTENNE ist Bayerns erstes Rockradio und bayernweit digital, europaweit via Satellit sowie über Internet und mobil empfangbar. Zusätzlich sendet ROCK ANTENNE via UKW in Augsburg und Erding auf 87,9 MHz, im Umland von Erding auf 88,8 MHz, in Freising auf 95,0 MHz, in Ebersberg auf 93,0 MHz und im Münchener Nordosten auf 99,4 MHz.