Raphael Doderer

Susanne Birzer

Susanne Birzer Leitung New Business

ROCK ANTENNE lässt es krachen

Deutschlands Rock-Station Nummer 1 bereitet sich im September 2019 auf den „20. Rocktober“ vor und lässt es krachen: ROCK ANTENNE feiert in diesem Jahr den 20. Geburtstag und beschenkt alle Hörerinnen und Hörer. Mit Classic Rock, der AC/DC-Garantie sowie VIP-Wiesnbesuchen beim „Rocktoberfest“ sowie Doro Pesch zurück on air.

„Wir spielen die Rock-Songs vom ersten bis zum letzten Ton – garantiert“, verspricht Geschäftsführer und Programmchef Guy Fränkel. Und wer ab 2. September zwei ausgewählte Songs beim ROCK ANTENNE Classic Rock Double Shot direkt hintereinander in voller Länge hört, kann zudem 1.000 Euro cash gewinnen. „Sobald ein Hörer den Jackpot knackt, kommen die nächsten zwei Classic-Kracher ins Programm“, so Fränkel.

Gleichzeitig gibt ROCK ANTENNE die AC/DC-Garantie für die Frühschicht mit Barny Barnsteiner aus: „So viel Musik von den australischen Hardrock Legenden gibt’s sonst nirgends on air.“ Denn die Hörerinnen und Hörer von ROCK ANTENNE lieben die Band: Bei der Wahl der 666 besten Rock-Songs haben sie die Hard Rock-Giganten 18 Mal gewählt, drei Mal sind sie in den Top 10 gelandet – angeführt von der absoluten Nummer 1: „Hells Bells“.

Aber nicht nur on air bereitet sich ROCK ANTENNE auf das 20. Jubiläum des Digitalradio-Regelbetriebs am 18. Oktober vor: Die Rock-Station richtet erstmals auf der Wiesn ein Sendestudio im Paulaner Festzelt ein und übertragt live ab 21. September vom größten Volksfest der Welt. „Wir machen aus dem Oktober- das Rocktoberfest“, so Fränkel. Außerdem werden Hörerinnen und Hörer noch eine VIP-Wiesn-Reise gewinnen können. „Ein erstes Highlight zu unserem 20. Geburtstag, den wir im Rocktober groß feiern werden – mehr wird aber jetzt noch nicht verraten“, so Fränkel abschließend.

Metal Queen Doro Pesch wieder monatlich bei Radiobrunch on air

Jeden ersten Sonntag im Monat präsentiert außerdem Doro Pesch wieder ihre Lieblingsmusik auf ROCK ANTENNE, erzählt von ihren Erlebnissen als Rockstar und beantwortet natürlich auch Hörerfragen. Sie ist auf vielfachen Hörerwunsch zurück im Programm, jedoch mit neuem Format: der ROCK ANTENNE Radiobrunch mit Doro Pesch zwischen 10 und 12 Uhr.

Ähnliche Beiträge.

Das könnte Sie auch interessieren.