ROCK ANTENNE fliegt Tatjana aus  Gießen zur Wiesn

Susanne Seeholzer

Susanne Seeholzer Leitung New Business

089 99277-466

Mit einem goldenen Maßkrug in der Hand - so stand Tatjana Huys am heutigen Dienstagmorgen am Kreuzplatz in Gießen. Nachdem sie von der ROCK ANTENNE Aktion „Der goldene Maßkrug“ hörte, hielt sie Ausschau und hatte Glück. Jetzt darf sich die 35-Jährige auf ein ganz beosnderes Wiesn-Erlebnis mit exklusiven Helikopterflug, Übernachtung und VIP Shuttle ins Paulaner Festzelt in München freuen.

„Ist das der goldene Maßkrug von ROCK ANTENNE?“, so die Frage von Tatjana Huys aus Gießen an den ROCK ANTENNE-Reporter Morten Krüger auf dem Gießener Karlsplatz. Auf ihrem Weg in die Stadt entdeckte die 35-Jährige am heutigen Dienstagmorgen das Objekt der ROCK ANTENNE-Begierde: „Ich habe heute Morgen den Tipp im Radio gehört, dass du hier in Gießen unterwegs bist und mein Kind hat gesagt: Geh los und such den Krug. Jetzt haben wir ihn tatsächlich gefunden, als wir hier entlanggelaufen sind!“.

Nun darf sich die glückliche Finderin des versteckten Kruges auf ein exklusives Wiesn-Erlebnis mit ROCK ANTENNE freuen. Tatajana war überglücklich: „Super geil! Vielen, vielen Dank, ROCK ANTENNE. Ich bin sprachlos!“. Los geht es bereits am Donnerstag, den 3. Oktober, mit einem Helikopter Richtung München. Vom Landeplatz in Unterschleißheim werden sie und die Begleitung ihrer Wahl mit einem Shuttle zum Check-In ins Infinity Hotel und Conference Resort Munich gefahren und anschließend direkt ins Rocktoberfest-Studio. Im Paulaner Festzelt wartet ein eigener Tisch auf Tatjana und ihr plus eins.

Unter dem Motto „Der goldene Maßkrug“ verloste ROCK ANTENNE das Deluxe-Package für die Wiesn. Dazu hatten die Hörer des Rockradios seit Montag die Chance, den versteckten Maßkrug aufzuspüren und somit gemeinsam mit dem Sender auf der Wiesn abzurocken.

Mehr zu ROCK ANTENNE

Deutschlands Rock-Station sendet rund um die Uhr echten handverlesenen Rock nonstop im „album oriented rock“-Format. Neben dem unschlagbaren ROCK ANTENNE-Sound überzeugt die Rock-Station mit einem Mix aus Interviews, Konzertnews, Neuvorstellungen, Comedy, Album- und Kinotipps. ROCK ANTENNE ist in München, Augsburg, Gießen, Kassel, Marburg und Wetzlar auf UKW empfangbar und sendet landesweit in Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg und Hessen auf DAB+. ROCK ANTENNE Hamburg sendet für die Metropolregion auf UKW und DAB+. Mit ROCK ANTENNE Österreich rockt auch das Nachbarland auf DAB+. Weitere digitale Audio-Kanäle von ROCK ANTENNE gibt es im Web, in der App und auf Smartspeakern.

Ähnliche Beiträge.

Das könnte Sie auch interessieren.