​ROCK ANTENNE feuert aus allen Rohren: Neue Streams für Rockfans

Feuer frei für die neuen Streams von ROCK ANTENNE: Ab sofort deckt die Rockstation die Dekaden von den 70ern bis Modern Rock auch im Netz musikalisch ab. Darüber hinaus gibt es noch mehr Specials wie den Live Rock-, Hair Metal-, Blues Rock- und Symphonic Rock-Stream. Die insgesamt acht neuen Webradio-Angebote stehen ab sofort jederzeit unter www.rockantenne.de zur Verfügung.

Von 70er Rock bis Modern Rock: ROCK ANTENNE liefert der Rock-Community auf einen Schlag alle Dekaden-Streams und sorgt damit für noch mehr neuen Rocksound für die Ohren. Daneben dürfen sich die Hörer auf weitere Special-Streams wie den Hair Metal-, Blues Rock-, Live Rock- und Symphony Rock-Stream freuen.

„Mit den neuen Webradio-Angeboten bieten wir unseren Hörern nun die Möglichkeit, einmal durch die Jahrzehnte zu rocken und decken darüber hinaus auch noch wichtige Rockgenres ab. Für uns von ROCK ANTENNE bedeutet das, noch mehr Lebensgefühl im Netz, denn wir lieben Rock und wir leben Rock!“, so Guy Fränkel, Geschäftsführer von ROCK ANTENNE.

Abrufbar sind die neuen sowie alle weiteren Webradio-Kanäle über die Website des Senders unter www.rockantenne.de.

Hier die einzelnen Streams im Überblick:

70er Rock:
ROCK ANTENNE 70er Rock vereint die besten Songs aus der Blütezeit des Classic Rock in einem Stream – das ist kultiger Hörgenuss pur, da jagt ein absoluter Klassiker den nächsten.

80er Rock:
ROCK ANTENNE 80er Rock ist der Stream für alle Rockerinnen und Rocker, die in Erinnerungen schwelgen wollen - mit Songs, für die es nur ein Wort gibt: KULT!

90er Rock:
Ob Alternative, Grunge, die Wiederauferstehung von Punk oder Classic Rock: Die 90er waren das Jahrzehnt der musikalischen Rock-Vielfalt. Im ROCK ANTENNE 90er Stream ist von allem das Beste dabei - kultig wie damals auf Kassette, aber ohne das nervige Zurückspulen.

Modern Rock:
Seit den 2000ern haben uns viele neue Bands zum Toben gebracht - von Nu Metal a la Linkin Park über Okkultrock a la Ghost bis hin zum Back to the Roots-Sound von Greta Van Fleet. Die Auswahl ist groß - und das Beste, was dieses Jahrtausend an sattem Rock zu bieten hat, gibts rund um die Uhr im brandneuen ROCK ANTENNE Modern Rock Stream!

Symphonyc Rock:
ROCK ANTENNE Symphonic Rock ist der Stream ist für alle Freunde des Rock, die es orchestral lieben! Egal ob livehaftig oder im Studio: hier trifft Rock auf Klassik! Heute darfs mal etwas mehr sein? Dann lasst euch entführen in epische Welten und hört rein in den neuen ROCK ANTENNE Symphonic Rock Stream!

Hair Metal: 
Die toupierte Mähne sitzt, die Leo-Spandex-Hose zwickt, die Gitarrensoli knallen - das ist der ROCK ANTENNE Hair Metal Stream! Wenn es mal etwas mehr sein darf, dann ist das der Stream für euch. Die geilsten Rock-Songs von hart bis hair-zlich - Hauptsache Glam!

Blues Rock:
Von den Südstaaten Amerikas bis zu den rauen Küsten Irlands gibt es hier die besten Blues Rocker. ROCK ANTENNE Blues Rock ist DER Stream für alles Blues Brothers und Soul Sisters, mit grandiosen Gitarrenriffs und groovigen Melodien.

Live Rock:
Wenn wir euch nicht zu den Konzerten bringen können - bringen wir die Konzerte eben zu euch. Die geilsten Live-Rock-Songs rund um die Uhr hört ihr im ROCK ANTENNE Live Rock-Stream. Geht mit uns auf Konzertreise zu den geilsten Gigs der Rockgeschichte, von damals bis heute!

Weitere Infos gibt es auf der Website des Senders unter www.rockantenne.de.
 

Ähnliche Beiträge.

Das könnte Sie auch interessieren.