ROCK ANTENNE erweitert Stream-Portfolio um Sound of Summer & Lagerfeuer Rock

Gleich zwei neue Streams bereichern das Webradio-Angebot von ROCK ANTENNE. Die beiden Channel „Lagerfeuer” und „Sound of Summer“ läuten den Rock-Sommer ein und bieten neben heißem Sommer-Rock auch unvergessliche Akustik-Versionen.

Das Webradio „Sound of Summer” steht für den perfekten Sommer-Soundtrack. Die Playlist bietet eine Vielfalt der besten Rock-Songs, die eine Party am See, Roadtrips oder die Auszeit zu Hause zu einem Highlight machen. Künstler wie die Beach Boys oder Red Hot Chili Peppers sorgen an heißen Sommertagen für die beste Musik.

Für die ruhigere Stimmung und den perfekten Ausklang am Abend bietet ROCK ANTENNE den Stream „Lagerfeuer Rock” an. Einzigartige Unplugged-Songs und eindrucksvolle Akustik-Versionen sorgen für Gänsehaut-Momente. Wie bei einem gemütlichen Lagerfeuer kann man sich zu den zarten Gitarrenklängen zurücklehnen und die Musik genießen.

„Mit diesen Streams garantieren wir unseren Hörern einen unvergesslichen und heißen Rock-Sommer. Unser Webradio-Angebot kommt bei unseren Hörern so gut an, und dank ihres Feedbacks bauen wir unser Portfolio ständig aus“, freut sich Guy Fränkel, Programmgeschäftsführer des ROCK ANTENNE-Netzwerkes.

Sound of Summer und Lagerfeuer Rock sowie alle anderen ROCK ANTENNE-Webradio-Angebote sind kostenlos verfügbar auf www.rockantenne.de und in der ROCK ANTENNE-App sowie bei Smart-Speakern und Smart-TV.

Ähnliche Beiträge.

Das könnte Sie auch interessieren.