Ricarda aus Regensburg wird ROCK ANTENNE Griller Queen und räumt Luxus-Grill ab

Ismaning, 18. April 2019 – Elektronisches Zündsystem, Flavorizer und Gourmet Barbecue-System: Mit dieser High End Ausstattung geht für Ricarda Wedhorn aus Regensburg ein Grill-Traum in Erfüllung. Sie nahm an der Aktion „Griller Queen“ von ROCK ANTENNE teil und entschied das Online-Voting für sich. Neben dem heißesten Titel des Jahres darf sich die 34-Jährige jetzt über einen Weber Gasgrill Genesis II im Wert von rund 3.000 Euro freuen.

„Wer ist denn eure bessere Hälfte – die heißeste Hälfte am Grill – die Griller Queen? Schickt uns eure Anmeldung an www.rockantenne.de und mit etwas Glück gehört euch neben dem heißesten Titel des Jahres auch schon bald ein nagelneuer Luxusgrill: Der Weber Gasgrill Genesis II“, so ROCK ANTENNE-Moderator Barny Barnsteiner in seiner Sendung „Die Frühschicht“ vergangene Woche.

Überzeugt von den Grillqualitäten seiner Mutter schickte auch der neunjährige Damian aus Regensburg seine Mutter Ricarda ins Rennen: „Ich finde meine Mama ist die Griller Queen, weil mir alles schmeckt, was sie macht – wirklich alles und am liebsten Burger! Außerdem hat sie schon mal den vierten Platz bei einer Grill-Challenge gemacht!“. Und die beiden hatten tatsächlich Glück, denn unter allen Anmeldungen, die das Team des Rockradios erreichten, entschied letztlich das Los, welche Kandidatinnen ins Finale einziehen würden. Am Montagmorgen gab der Moderator schließlich die beiden Titelanwärterinnen bekannt: „Oona aus Dinkelscherben oder Ricarda aus Regensburg? Liebe ROCK-Community ab jetzt liegt es in eurer Hand! Ihr entscheidet, wer den Titel und somit den Luxusgrill nach Hause trägt!“ Ab diesem Zeitpunkt hatten die Hörer des Senders insgesamt vier Tage lang Zeit, um auf der Homepage des Senders für ihre Favoritin abzustimmen.

Die Spannung bei Ricarda und ihrem Sohn Damian stieg – am heutigen Donnerstag in der Sendung „Die Frühschicht“ stoppte der Moderator schließlich das Online-Voting und zog Bilanz: „Ihr habt abgestimmt und jetzt folgt die Krönung! Liebe Ricarda, du bist die ROCK ANTENNE Griller Queen! Der Grill wird ausgeliefert und steht noch vor Ostern bei euch auf der Terrasse!“. Die Freude am anderen Ende der Leitung war riesig: „Ja geil! Danke! Mein Sohn schläft gerade noch, aber den würde ich jetzt am liebsten aufwecken – meinen kleinen Schatz!“, so die glückliche Griller Queen Ricarda, der das ROCK ANTENNE-Team das neue knapp 100 Kilogramm schwere Schmuckstück noch am selben Tag vorbeifuhr.