Marcus Sell

Marcus Sell Pressereferent Unternehmenskommunikation

„Ratz Fatz“ – ANTENNE BAYERN launcht neuen Kochkanal

Sie begeistern täglich Millionen User: Kochclips aus aller Welt, die inspirieren und Appetit machen. Jetzt reiht sich auch ein Leckerbissen aus Bayern dazu. Der landesweite Radiosender ANTENNE BAYERN erweitert sein Portfolio mit einem eigenen Kochkanal. Dort wird ab sofort gekocht, gebacken und gezaubert – und das mit dem gewissen bayerischen Touch. Die Videos und Rezepte gibt es auf Facebook, Instagram, YouTube und der Homepage des Senders zum anschauen und nachkochen.

Schon einmal ein Leberkas-Cordon Bleu probiert? Oder einen Obazda-Cup-Cake? Diese und viele weitere Gerichte können ab sofort auf dem neuen Kochkanal „Ratz Fatz“ von ANTENNE BAYERN entdeckt und nachgekocht werden. „Mit ‚Ratz Fatz‘ peppen wir herkömmliche Gerichte mit dem gewissen bayerischen Touch auf. So entstehen ausgefallene Rezepte wie zum Beispiel ein Biertiramisu. Wir freuen uns darauf, den Kochlöffel zu schwingen und die leckeren Gerichte mit unseren Usern zu teilen“, so Ina Tenz, Programmdirektorin und Geschäftsleiterin Content ANTENNE BAYERN.
Neben den eigenproduzierten Kochvideos gibt es auf dem „Ratz Fatz“-Kanal auch eine Menge Tipps und Tricks rund ums Kochen, das Anrichten der Speisen und natürlich kreative Deko-Tipps. Auch Live-Cooking wird ein Bestandteil des neuen Auftritts sein.

Liken, followen und teilen.
Der „Ratz Fatz“-Kochkanal ist auf folgenden Kanälen zu finden:
Facebook: https://www.facebook.com/ratzfatzrezepte
Instagram: https://www.instagram.com/ratzfatzrezepte/