Stefan Assfalg

Stefan Assfalg Unternehmenssprecher u. Leiter Medienpolitik

Programm-Screening 2013

Zum ersten Mal in der Sendergeschichte lud ANTENNE BAYERN am heutigen 18. Oktober 2013 zum Programm-Screening. Rund 200 Personen aus werbetreibender Wirtschaft, Agenturen und Politik waren der Einladung von Deutschlands meistgehörtem Radiosender nach Ismaning gefolgt. Das Team rund um den Vorsitzenden der Geschäftsführung Karlheinz Hörhammer und Programmdirektorin und Geschäftsführerin Valerie Weber beleuchtete an diesem Tag auf unterhaltsame Weise, wie es ANTENNE BAYERN seit Jahren immer wieder mit einem Mix aus Bauchgefühl und Marktforschung gelingt, die Nummer Eins auf dem deutschen Radiomarkt zu bleiben. Auch der Ausblick auf die neuen Werbeangebote für das kommende Jahr war Teil des Events.

Ganz der Kommunikatiosstrategie des Senders „Wir lieben Bayern – Wir lieben die Hits“ folgend, fand das Screening in modern-bayerischem Ambiente statt. Die Gäste saßen dabei unter anderem gemütlich auf Strohballen mit Sitzkissen. Herzliches Detail: Das komplette ANTENNE BAYERN-Team bediente selbst. Von der Geschäftsführung, über die Abteilungsleiter und Moderatoren bis zum ANTENNE BAYERN-Kultkomiker »Studiotechniker Nullinger« verteilten die Gastgeber bayerische Schmankerl an die Gäste und nahmen sich viel Zeit für Gespräche.