Romina Satiro

Romina Satiro Unternehmenskommunikation

Philipp Lahm wird ANTENNE BAYERN-WM-Experte und startet Podcast

Der ehemalige Fußballprofi Philipp Lahm wird WM-Experte für den landesweiten Radiosender ANTENNE BAYERN. Im laufenden Programm wird er seine Eindrücke von der WM schildern – Plattform für das gesamte Gespräch bietet der neue „ANTENNE BAYERN WM-Podcast mit Philipp Lahm“, der am Donnerstag, den 14. Juni 2018 erstmals veröffentlicht wird.

„Ich freue mich mit dem WM-Podcast Teil der immer größeren werdenden Podcast-Welt zu sein und dort mit den ANTENNE BAYERN-Hörern meine Eindrücke von der Weltmeisterschaft in Russland zu teilen.“, so Philipp Lahm, der Kapitän der Weltmeistermannschaft 2014. Der 34-Jährige ist offizieller ANTENNE BAYERN-WM-Experte. Gemeinsam mit Sportchef Karsten Wellert wird er sowohl im laufenden Programm, als auch in einem exklusiven Podcast, den der Sender gemeinsam mit Philipp Lahm ins Leben gerufen hat, zu hören sein. In den einzelnen Episoden dreht sich alles um die Spiel-Analysen, um Einblicke hinter die Kulissen einer Weltmeisterschaft und Lahm erzählt, was beim Besuch der Spielerfrauen während des Turniers passiert, oder was nicht.

Die erste Podcast-Episode wird am Donnerstag, den 14. Juni 2018 um 7 Uhr veröffentlicht – anschließend dürfen sich die Fußballfans auf mehrere Folgen pro Woche freuen.

Schon heute kann man den „ANTENNE BAYERN-WM-Podcast mit Philipp Lahm“ überall dort, wo es Podcasts gibt, abonnieren.

Dazu folgender Link: https://www.antenne.de/programm/podcasts/wm-2018-philipp-lahm

Wie bereits in den vergangenen Jahren ist ANTENNE BAYERN auch heuer wieder lizensierter Radiosender der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2018TM und wird die Hörer über alle 64 WM-Spiele in Russland informieren.

Ähnliche Beiträge.

Das könnte Sie auch interessieren.