Ihre Ansprechpartner

Bettina Volmerhaus

Bettina Volmerhaus Leiterin Hörerservice

089/99277-283

Marcus Sell

Marcus Sell Pressereferent Unternehmenskommunikation

+49 89 99 277-243

Alexandra Racky

Alexandra Racky Assistentin der Geschäftsführung

089/99277-211

Personelle Veränderungen im Geschäftsbereich Content von ANTENNE BAYERN

Ab 1. Februar 2018 verstärkt Sandra Glasenapp als Leiterin Online-Redaktion den Geschäftsbereich Content. Glasenapp kommt von Burda, wo sie zuletzt als Senior Editor die Ressorts Family & Fitness auf BUNTE.de geleitet hat. Weitere Stationen waren unter anderem Head of Digital beim Sat.1 Frühstücksfernsehen und Online Editor und stellv. Redaktionsleiterin bei Sat.1 Online. Glasenapp hat Germanistische Sprachwissenschaften, Literaturwissenschaften und Soziologie an der Technischen Universität Braunschweig studiert.

Bereits seit Juni 2017 ist Jan Zerbst als Kreativdirektor und Programmleiter Webstreams für ANTENNE BAYERN tätig. Künftig zeichnet er auch für die Abteilung Programmgestaltung verantwortlich.

Beide berichten an Ina Tenz, Programmdirektorin und Geschäftsleiterin Content.

Marcus Michel, bisheriger Leiter Programmgestaltung und stellv. Programmdirektor, hat das Unternehmen zum 31. Dezember 2017 verlassen, um sich im Bereich Content-Strategie, emotionales Marketing und Teamberatung als freier Consultant selbstständig zu machen. Karlheinz Hörhammer, Vorsitzender der Geschäftsführung von ANTENNE BAYERN: „Für seine herausragende Leistungen danke ich Marcus Michel. Er hat in den letzten 13 Jahren maßgeblich zum Quotenerfolg unseres Senders beigetragen und ich wünsche ihm für seine neue Herausforderung alles Gute.“ Marcus Michel hierzu: „Perfektes Teamwork hat eindrucksvolle Benchmarks immer wieder neu übertroffen; dafür sage ich herzlich Danke und wünsche der gesamten Unternehmensgruppe weiterhin viel Erfolg.“