Diana Huber

Sophia Bettels Assistentin der Geschäftsleitung

089/ 99 277-211

Ostwestfale sichert sich den ANTENNE NRW Weihnachtsschlitten

Patrick Schumann aus Rödinghausen kann sein Glück kaum fassen: Der Ostwestfale holt sich im Rahmen der „ANTENNE NRW Weihnachtsschlitten“-Aktion einen nagelneuen Porsche Taycan im Wert von knapp 100.000 Euro nach Hause.

Patrick Schumann hatte sich bereits zu Beginn der Aktion online für die Weihnachtsschlitten-Aktion registriert. Von da an hieß es ANTENNE NRW hören - und tatsächlich fiel sein Name im Radio. Aufgeregt meldete er sich daraufhin innerhalb der vorgegebenen 30 Minuten zurück und sicherte sich so seinen Glücksschlüssel. Am vergangenen Freitag, 17. Dezember, fand die Schlüsselziehung auf ANTENNE NRW statt und es war Patrick Schumann, der das große Los mit seinem virtuellen Glücksschlüssel gezogen hat. Somit darf er sich nun als glücklichen Besitzer des nagelneuen Porsche Taycans bezeichnen.

Bei der Enthüllung traut er seinen Augen nicht: Ein Traum in Blau erwartet ihn unter der Abdeckung und verschlägt ihm zunächst die Sprache. „Hammer!" ist das einzige Wort, das der stolze Ostwestfale herausbringen kann. Es sei für ihn ein unfassbarer Moment, denn der Porsche sei sein absoluter Traum. „Ich kann es immer noch nicht fassen. So ein Geschenk realisiert man erst viel später. Ich bin ANTENNE NRW sehr dankbar und wünsche frohe Weihnachten.” sagt der Familienvater, der zur gestrigen feierlichen Übergabe im Porsche Zentrum Düsseldorf auch seine Frau mitgebracht hat. Den Schlüssel übergaben die ANTENNE NRW-Programmgeschäftsführerin Julia Schutz und Programmgestaltungsleiter Thorsten Rother höchstpersönlich. „Wir freuen uns, dass so viele Hörer bei der Aktion mitgemacht haben. Wir haben ein tolles Publikum und es ist ein großartiges Dankeschön für einen der vielen Hörer der ersten Stunde, die direkt begeistert waren von den besten Hits aller Zeiten”, freut sich Julia Schutz.

Ähnliche Beiträge.

Das könnte Sie auch interessieren.