Oberpfälzerin im Virtual-Reality-Glück: ANTENNE BAYERN zahlt´s

Romina Satiro Unternehmenskommunikation

Edith Baumann

Edith Baumann Projektassistentin

Jetzt kann die gemütliche Herbstzeit für Magdalena Voit kommen: Im Rahmen der Aktion „ANTENNE BAYERN zahlt deine Rechnung“ reichte die 23-Jährige aus Vohenstrauß den Betrag für ihre neue VR Brille ein und hatte Glück. Jetzt darf sich die Oberpfälzerin über die Erstattung der Summe in Höhe von 299 Euro freuen.

„Wir zahlen wirklich alles: Vom Akkuschrauber bis zum E-Bike! Schickt uns einfach euren Betrag und vielleicht übernehmen wir schon bald eure Rechnung!“, so ANTENNE BAYERN-Moderator Djamil Deininger am gestrigen Montag. Um kurz nach 12.00 Uhr zogen er und seine Radiokollegin Lisa Augenthaler eine Rechnung aus der Oberpfalz: „Liebe Magdalena Voit aus Vohenstrauß – du hast drei Hits Zeit. Ruf schnell an und hol dir das Geld für deine neue VR Brille zurück.“

Parallel hörte die 23-jährige Oberpfälzerin das laufende Radioprogramm und somit auch ihren Namen. Sie griff sofort zum Telefon und landete direkt in der Leitung der beiden Radiomoderatoren: „Hallo, hier ist Magdalena Voit!“. Neugierig erkundigte sich Lisa etwas genauer bei der 23-Jährigen: „Sag mal, ist so eine VR-Brille nur Männersache?“. Von Frau zu Frau schwärmte Magdalena am Telefon: „Ich habe sie in erster Linie für meinen Freund gekauft, weil er sie unbedingt für seine Playstation haben wollte. Dann habe ich sie auch mal ausprobiert und ich muss sagen: Am Anfang war es ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber jetzt macht es sehr viel Spaß!“ Mit dieser Nachricht gelang es Djamil schließlich Magdalenas Freude an der Anschaffung nochmals zu steigern: „Liebe Magdalena, dann zahlen wir deine Rechnung in Höhe von 299 Euro sehr gerne! ANTENNE BAYERN übernimmt alles. Viel Spaß weiterhin damit!“ Überglücklich über die Erstattung der Kosten, bedankte sich Magdalena beim Radioteam.

ANTENNE BAYERN zahlt deine Rechnung

Das Mitmachen ist ganz leicht: Den Rechnungsbetrag entweder unter www.antenne.de, in der ANTENNE BAYERN-App oder per Alexa einreichen, das Radio anschalten und dran bleiben. Jeden Montag bis Freitag um kurz nach 7.00, 9.00, 12.00 und 15.00 Uhr wird im laufenden Programm eine Rechnung gezogen. Wenn der eigene Name im laufenden Programm zu hören ist, schnell zum Telefon greifen und zurückrufen: ANTENNE BAYERN bezahlt´s gerne.