Marcus Sell

Marcus Sell Pressereferent Unternehmenskommunikation

Nikolaus-Überraschung: Olly Murs rockt das ANTENNE BAYERN-Pausenhof-Konzert in Ingolstadt

„Holt euch die Stars an Eure Schule – zu einem Konzert, dass es so noch nie gab!“, so das Motto, des landesweiten Radiosenders. Schulen aus dem ganzen Freistaat haben mitgemacht und das Apian-Gymnasium aus Ingolstadt hat es geschafft und sicherte sich das ANTENNE BAYERN-Pausenhof-Konzert. Superstar Olly Murs ließ am heutigen Freitag dabei die Schülerherzen höher schlagen.

Das Apian-Gymnasium in Ingolstadt ist im Glück. Die oberbayerische Schule katapultierte sich auf Platz 1 des Pausenhof-Konzert-Votings von ANTENNE BAYERN. Als Lohn konnten sich die Schüler nun auf ein exklusives Konzert freuen, was es so noch nicht gegeben hat: Am heutigen Freitag, 6. Dezember, betrat Olly Murs pünktlich zum Pausenklingeln um 9.25 Uhr die Bühne auf dem Apian-Schulhof. Mit den Hits „Dear Darlin“, „Troublemaker“ und “Heart Skips a Beat” heizte er den Schülern an diesem kalten Nikolaus-Tag so richtig ein.

Ingolstadt war für eine Schul-Pause im Olly-Murs-Fieber:
Schüler Christopher von Stelzer: „Jawohl! So einen internationalen Superstar hätten wir uns gar nicht vorgestellt, das ist einfach nur Wahnsinn! Danke ANTENNE BAYERN!“

Auch Olly Murs war total begeistert und hatte sichtlich Spaß in der anschließenden Fragerunde mit ANTENNE BAYERN-Moderator Florian Weiss. Dieser wollte nämlich wissen, ob er an kalten Tagen wie diesen, lange Unterhosen trägt. Scherzhaft antwortete der cooly Britte nur: "I wear nothing!". Mit einem Augenzwinkern bedankte sich der Superstar dann noch für die tolle Hof-Pause: "Thank you so much, it was great - enjoy the rest of your day."

Bereits Anfang Oktober brachte ANTENNE BAYERN die Band "The BossHoss" zum ersten Pausenhof-Konzert des Senders nach Schwabmünchen. Das zweite Pausenhof-Konzert spielten "Sunrise Avenue" in Eichstätt. Mit Olly Murs gelang es ANTENNE BAYERN einen weiteren Superstar für die bayerischen Schülerinnen und Schüler zu verpflichten. Weitere Infos zu den ANTENNE BAYERN-Pausenhof-Konzerten gibt es auch online unter www.antenne.de.