Marcus Sell

Marcus Sell Pressereferent Unternehmenskommunikation

Nicola Radlow (33) aus Frankenfeld feiert mit ANTENNE BAYERN große WM-Mädels-Party

Der größte Fernseher der Welt im eigenen Garten – dieser Traum zur Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien ist für Nicola Radlow aus Frankenfeld in der Nähe von Baudenbach im Landkreis Neustadt an der Aisch – Bad Windsheim wahr geworden. Die 33-jährige Arzthelferin hatte sich auf der Homepage von ANTENNE BAYERN angemeldet und landete einen echten Glückstreffer. Zum Achtefinalspiel der deutschen Nationalmannschaft am gestrigen Montag kam der landesweite Radiosender zu Nicola nach Hause. Mit einem XXL-Fernseher, Grillfleisch sowie Prosecco bereitete ANTENNE BAYERN ihr und ihren Gästen eine unvergessliche WM-Party.

„Eine Gartenparty mit ANTENNE BAYERN, das ist der Wahnsinn“, jubelte Nicola aus Frankenfeld am gestrigen Montagmorgen im Radio, als ANTENNE BAYERN-Moderator Wolfgang Leikermoser in der Sendung ‚Guten Morgen Bayern‘ ihr von ihrem Glück erzählte. „Das wird toll, ich bin Arzthelferin und lade meine Arbeitskolleginnen zu einem Mädelsabend ein“, so die 33-Jährige im Radiointerview und fuhr fort: "Die Männer dürfen aber auch mitkommen und grillen." Nicola hatte sich zuvor auf der Homepage des Senders unter www.antenne.de für den Riesen-Fernseher im XXL-Format und die dazugehörige ‘WM-Gartenparty dahoam‘ beworben.

Kurz darauf hieß es auch schon: Anpfiff für die WM-Mädels-Party in Frankenfeld. Um 20.00 Uhr rückte das ANTENNE BAYERN-Team in der Frankenfeld Straße an und verwandelte den Garten von Nicola in eine echte Fan-Meile. Der landesweite Sender brachte einen Fernseher, so groß wie ein Doppelbett, mit: Das circa 2,50 Meter lange und 1,50 Meter hohe TV-Gerät ist ein echter Hingucker. Zudem sorgte der Radiosender mit Prosecco und Grillfleisch für ein perfektes Fußball-Feeling. Pünktlich um 22.00 Uhr, als die deutsche Nationalmannschaft auf die Kicker aus Algerien traf, saß keiner der circa 30 Gäste mehr auf seinen Sitzen und die Party ging los.

„Es hat soviel Spaß gemacht, ein Fan-Fest mit meinen Mädels feiern zu können – und das Beste: Deutschland ist im Viertelfinale! Danke ANTENNE BAYERN, für die tolle Fußball-Party und natürlich auch für das Aufräumen danach“, lachte die 33-Jährige.

ANTENNE BAYERN ist lizensierter Radiosender der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014™. Der Sender hat als einzige private Radiostation in Süddeutschland die Lizenz für die Liveübertragung aller 64 Spiele der WM in Brasilien bei der FIFA erworben und berichtet ausführlich im laufenden Programm.