Cornelia Klotz

Cornelia Klotz Pressereferentin Unternehmenskommunikation

Neusässerin gewinnt den ROCK ANTENNE-Weihnachtsschlitten

Ein neuer Suzuki Celerio mit Klimaanlage, elektrischen Fensterhebern, CD-Radio mit Bluetooth, Freisprecheinrichtung, Airbags, ABS und noch vielen weiteren Extras im Wert von knapp 13.000 Euro: Das ist der diesjährige ROCK ANTENNE-Weihnachtsschlitten und über den darf sich nun Hanna aus Neusäß im Landkreis Augsburg freuen. Sie nahm an der Aktion des Senders teil und hatte Glück – das Los fiel auf sie und Morgenmoderator Barny Barnsteiner nannte ihren Namen im laufenden Programm: „Hanna, ich hätte hier ein ganz besonderes Vorweihnachtsgeschenk für dich. Ich hoffe Du hörst gerade ROCK ANTENNE und rufst uns jetzt an“. Und das tat die 49-Jährige: „Ich kann es kaum fassen, ich hab noch nie irgendwas gewonnen“, erzählt sie im Radiointerview und fuhr fort: „Ich musste mein altes Auto vor ein paar Wochen verschrotten und habe kein Geld mir ein neues zu kaufen. Das ist wirklich großartig und ich freue mich wahnsinnig“.

Über ROCK ANTENNE:
ROCK ANTENNE ist Bayerns erstes Rockradio und bayernweit digital, europaweit via Satellit sowie über Internet und mobil empfangbar. Zusätzlich sendet ROCK ANTENNE via UKW in Augsburg und Erding auf 87,9 MHz, im Umland von Erding auf 88,8 MHz, in Freising auf 95,0 MHz, in Ebersberg auf 93,0 MHz und im Münchener Nordosten auf 99,4 MHz.