Marcus Sell

Marcus Sell Pressereferent Unternehmenskommunikation

Nagelneue Trikots für DJK Nußdorf – ANTENNE BAYERN sponsort B-Juniorinnen

Die B-Juniorinnen vom DJK Nußdorf haben einen neuen Sponsor, ANTENNE BAYERN. Der landesweite Radiosender unterstützt mit seiner Initiative für die bayerische Fußballjugend den Nachwuchs und macht jede Woche eine Mannschaft zum „ANTENNE BAYERN Dream-Team“. Dabei gibt es für die jungen Kickerinnen nagelneue Trikots und eine Torprämie in Höhe von 50 Euro für das nächste Spiel obendrauf.

Die B-Juniorinnen vom DJK Nußdorf haben es diese Woche geschafft und können sich „ANTENNE BAYERN Dream-Team“ nennen. Die Mannschaft meldete sich bei der Initiative des landesweiten Radiosenders an und hatte Glück – das Los fiel auf das B-Jugend Team. Zusammen mit AL-KO schenkt ANTENNE BAYERN den jungen Kickerinnen nun echte Bundesligatrikots in ihren Vereinsfarben.

Und sofort ging es los. Ausgerüstet mit der neuen Spielbekleidung traten die Fußballerinnen am Samstag, den 2. Mai, gegen SV Waldhausen an. Trainer Stephan vor dem Spiel: „Wir sind gut aufgestellt und spielen sehr offensiv, denn wir wollen ja die Torprämie abstauben. Ich glaube, die Mädels geben richtig Gas“, erzählte er im Radiointerview. Und das taten sie auch. Am Ende wurde das Auswärtsspiel gegen SV Waldhausen mit 6:1 gewonnen. Da ANTENNE BAYERN für jeden erzielten Treffer der B-Jugend Kickerinnen 50 Euro in die Mannschaftskasse obendrauf legt kamen so insgesamt 300 Euro zusammen. "Mit diesem Bonus werden wir wahrscheinlich einen größeren Ausflug machen“, schmunzelte Kapitänin Isabella direkt nach dem Spiel im ANTENNE BAYERN Interview.

Vom Fußballspiel der B-Jugend des DJK Nußdorf berichtete ANTENNE BAYERN-Reporter Benedikt Schellenberger.