Cornelia Klotz

Cornelia Klotz Pressereferentin Unternehmenskommunikation

Motorsport-Team aus Graben wird von ROCK ANTENNE gesponsert

Das Motorsport-Team NHM Performance aus Graben im Landkreis Augsburg kann sich ab sofort ‚ROCK ANTENNE Dream Team‘ nennen. Der Radiosender unterstützt mit dieser Aktion Vereine aus dem ganzen Land. Auf die Schwaben wartet nun eine neue Mannschaftsbekleidung sowie eine Finanzspritze.

Für die Mitglieder der NHM Performance aus Graben im Landkreis Augsburg ist Motorsport Leidenschaft. Das fünfköpfige Team kümmert sich um alles in Eigenregie: Das reicht von der Technik ihres selbst aufgebauten Wagen bis hin zur Teilnahme an Rennen. Ab sofort sind sie auch ein ‚ROCK ANTENNE Dream Team‘. Der Sender unterstützt im Rahmen dieser Aktion Vereine jeglicher Art aus ganz Deutschland und nun auch die Grabener. Christian Vogelsang bewarb sich für seine Jungs auf der Homepage des Senders und hatte Glück: Am gestrigen Dienstag überraschte ROCK ANTENNE Moderator Konrad Schwarz in der Sendung ‚Rock im Job‘ den 43-Jährigen mit der guten Nachricht: „Das ist einfach super. Es freut uns sehr, dass ihr uns unterstützt und damit auch den Randsportarten unter die Arme greift. Bald haben wir wieder ein Rennen. Da geben wir alles für ROCK ANTENNE“, so der Grabener im Radiointerview. Neben 500 Euro für die Mannschaftskasse stattet der Sender sie auch mit neuen T-Shirts aus und begleitet die Mannschaft mit Livereportagen bei den nächsten Rennen.

Vereine aus ganz Deutschland können sich auch weiterhin auf der Homepage unter www.rockantenne.de bewerben. Auch nächste Woche kürt der Sender wieder ein neues 'ROCK ANTENNE Dream Team'.

Über ROCK ANTENNE:
ROCK ANTENNE ist Bayerns erstes Rockradio und bayernweit digital, europaweit via Satellit sowie über Internet und mobil empfangbar. Zusätzlich sendet ROCK ANTENNE via UKW in Augsburg und Erding auf 87,9 MHz, im Umland von Erding auf 88,8 MHz, in Freising auf 95,0 MHz, in Ebersberg auf 93,0 MHz und im Münchener Nordosten auf 99,4 MHz.