Johannes Kreißl

Susanne Seeholzer

Susanne Seeholzer Leiterin New Business

Monika aus Oberbayern ist die ROCK ANTENNE Griller Queen 2022

ROCK ANTENNE hat die Griller Queen 2022 gesucht und gefunden: Monika Demharter aus Lauterbach in Oberbayern holt sich den Titel und freut sich jetzt über einen neuen Premium-Gasgrill.

Die Tage werden länger, die Nächte werden kürzer und der Sommer zeigt sich von seiner schönsten Seite. Die Grill-Saison hat Hochsaison. Und Grillen ist schon lange keine reine Männersache mehr, weshalb sich ROCK ANTENNE auf die Suche nach den rockenden Ladys am Rost gemacht hat.

Vom 1. bis zum 12. Mai konnten die Hörerinnen sich selbst, ihre ganz persönlichen Herrscherinnen über das Feuer, Freundinnen, Bekannte und Verwandte anmelden, nominieren und verraten, warum genau ihre Kandidatin den Grill rockt und die neue ROCK ANTENNE Griller Queen werden soll.

Nur zwei haben es ins Entscheidungsvoting sowie das große Finale um den heißesten Titel des Jahres und einen Premium-Gasgrill im Wert von über 1.500 Euro geschafft.

Die ROCK ANTENNE-Community hatte eine Woche lang Zeit, für eine der Finalistinnen zu voten und ihre Stimme abzugeben. Jeder Teilnehmer hatte hierbei die Chance, sich ein leckeres ROCK ANTENNE Überraschungspaket für den nächsten, rockenden Grillabend zu sichern.

Monika Demharter aus Lauterbach ist die glückliche Griller Queen und freut sich über ihren Titel und den neuen Gasgrill wahrlich: „Ich freue mich riiiiesig! Vor allem freue ich mich darauf, endlich einen neuen großen Grill zu haben, mit all den tollen Funktionen. Da werde ich gleich als allererstes meine Familie einladen, zum Angrillen. Meinen Bruder Thomas, der mich für die Aktion überhaupt angemeldet hat - da bin ich ihm sehr dankbar, auch meine anderen Geschwister sollen mit dabei sein und natürlich meine Eltern als Dankeschön, dass sie mich immer unterstützen.”

Weitere Informationen zur Aktion und zum Programm von ROCK ANTENNE gibt es unter rockantenne.de.