Marcus Sell

Marcus Sell Pressereferent Unternehmenskommunikation

Mittagspause einmal anders – ANTENNE BAYERN grillt für bayerische Unternehmen

Die großen Ferien in Bayern laufen auf Hochtouren und Petrus beschert dem Freistaat bestes Sommerwetter. Für alle, die zuhause geblieben sind und arbeiten, hat sich ANTENNE BAYERN etwas ganz Besonderes ausgedacht: Den „ANTENNE BAYERN-Grill-Express“. Pünktlich zur Mittagspause kommt Moderator Hakan „Haxi“ Turan in eine bayerische Firma und tischt Steak, Würstl und Salat auf.

Der Freistaat wird in den Sommerferien vom Wetter verwöhnt. Viele Bayern fahren in die Berge, plantschen im See oder lassen sich die Sonne auf den Bauch scheinen. Doch in den Büros, den Werkstätten und Produktionshallen steht die Arbeit nicht still. Damit bei den heißen Temperaturen trotzdem Freude aufkommt, hat sich der landesweite Radiosender etwas ganz Besonderes ausgedacht: Den „ANTENNE BAYERN-Grill-Express“. Dabei tourt Moderator Hakan „Haxi“ Turan durch den gesamten Freistaat und macht jeden Tag in einer anderen bayerischen Firma Halt. Im Gepäck hat er Grillwürste, Steak, Brot und Salate. Pünktlich zur Mittagszeit geht es los und „Haxi“ bittet die hungrigen Arbeiter zu Tisch.

Das Mitmachen bei dieser Sommeraktion ist ganz leicht: Einfach auf der Homepage des Senders unter www.antenne.de sich für den „ANTENNE BAYERN-Grill-Express“ bewerben, den eigenen Namen und die Firma angeben und das Formular losschicken. Dabei spielt es keine Rolle, wie groß das jeweilige Unternehmen ist. Mit ein wenig Glück kommt ANTENNE BAYERN-Moderator Hakan Turan dann vorbei und macht die Mittagspause zu einem kleinen Fest.

Wo der ANTENNE BAYERN-Grill-Express das nächste Mal Station macht, gibt es täglich in der Sendung ‘ANTENNE BAYERN bei der Arbeit‘ zu hören.