Marcus Sell

Marcus Sell Pressereferent Unternehmenskommunikation

Mit ANTENNE BAYERN und Käpt´n Jack Sparrow am Chiemsee - Das erste Tretbootkino zeigt „Fluch der Karibik“

So romantisch war der bayerische Sommer noch nie: Auf einem Tretboot über den Chiemsee fahren und von dort aus bei Sonnenuntergang einen echten Kinohit auf der Leinwand sehen. Das erste ANTENNE BAYERN Tretbootkino kommt in Zusammenarbeit mit dem Chiemgau Tourismus e.V. am Samstag, den 8. August 2015, nach Seebruck: „Ein Open-Air-Kino unterm Sternenhimmel, auf einem Tretboot und das mitten auf dem Chiemsee – romantischer geht es ja gar nicht“, schmunzelt ANTENNE BAYERN-Verkehrsexperte Christian Franz aus dem ‚Guten Morgen Bayern‘-Team. Er wird bei diesem Kino-Highlight ebenfalls live dabei sein: „Sowas haben wir noch nie gemacht und wir freuen uns sehr darauf. Ich sorg‘ natürlich auch dafür, dass es auf dem Wasser keinen Stau gibt.“

Vom Strandbad Seebruck aus wird am kommenden Samstag, den 8. August 2015, in See gestochen. Einlass ist ab 20 Uhr. Der Film ‚Fluch der Karibik‘ beginnt um 21:30 Uhr.

Die Tickets für das eigene Tretboot an diesem Abend gibt es nicht zu kaufen. Sie werden ausschließlich im Programm von ANTENNE BAYERN verschenkt. Weitere Infos sowie das Bewerbungsformular gibt es auch auf der Homepage des Senders unter www.antenne.de.