Edith Baumann

Edith Baumann Projektassistentin

Mit Anruf bei ANTENNE BAYERN kassiert Hauzenbergerin extra Jahresgehalt

Mit 15.744 Euro mehr auf dem Konto ins Wochenende starten: Dieses Gefühl wird Marion Reif aus Hauzenberg wohl noch lange in Erinnerung bleiben. Indem sie sich für die Aktion „ANTENNE BAYERN verdoppelt dein Gehalt“ anmeldete, hatte sie gleichzeitig die Chance, auf die Sonderrunde am heutigen Morgen um kurz nach 7.00 Uhr. Der Glückspilz des Tages räumte ein ganzes Jahresgehalt extra ab.

„Es wird Zeit für das nächste volle Konto, denn jetzt gibt es doppeltes Jahresgehalt. Ist Marion Reif aus Hauzenberg dran?“, kündigte ANTENNE BAYERN-Moderator Wolfgang Leikermoser den großen Moment der Sendung „Guten Morgen Bayern“ um kurz nach 7.00 Uhr an. Wird sich die Niederbayerin telefonisch melden und abräumen? Wenig später ertönte die Stimme vom Glückspilz des Tages: „Guten Morgen, ihr beiden – ja ich bin dran! Hier ist Marion.“. Während die 27-Jährige den beiden Moderatoren Leiki und Indra erzählte, dass sie als Verkäuferin einer kleinen Malerei arbeite, stand ihr Handy kaum still.

Marion behielt die Fassung und plauderte aus dem Nähkästchen: „In der Malerei haben wir auch Raumdesign mit dabei und da verkaufen wir von Vorhängen, zur Deko, zum Boden - alles. Dabei verdiene ich 1311,39 Euro.“ Leikermoser rundete auf und versüßte Marions Tag mit folgender Nachricht: „15.744 Euro überweisen wir dir noch heute! Herzlichen Glückwunsch, liebe Marion!“. Die Niederbayerin war überglücklich und atmete tief durch: „Wahnsinn! Dankeschön! Wahrscheinlich werde ich erst einmal zu Hause ein wenig renovieren!“

ANTENNE BAYERN verdoppelt dein Gehalt

Das Mitmachen ist ganz leicht: Das Nettogehalt entweder unter www.antenne.de, in der ANTENNE BAYERN-App oder per Alexa einreichen, das Radio anschalten und dranbleiben. Jeden Montag bis Freitag um kurz nach 7.00, 9.00, 12.00 und 15.00 Uhr wird im laufenden Programm ein Teilnehmer gezogen. Wenn der eigene Name im laufenden Programm zu hören ist, dann schnell zum Telefon greifen und zurückrufen: ANTENNE BAYERN verdoppelt dein Gehalt gerne. Von Montag, den 13. Januar 2020, bis Freitag, den 17.Januar 2020, gab es jeden Morgen um 7.00 Uhr eine Sonderziehung, bei der Leiki sogar das Jahresgehalt verdoppelte.

Ähnliche Beiträge.

Das könnte Sie auch interessieren.