Familientraum: 14-jährige Ascholdingerin bekommt ANTENNE BAYERN-Bulli

Romina Satiro

Romina Satiro Unternehmenskommunikation

Raus aus dem Alltag, rein ins Abenteuer: Mit dem nagelneuen Volkswagen T6 California Beach wird dieser Traum nun für die 14-jährige Elisa und ihre Familie aus Ascholding im Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen wahr. Die junge Oberbayerin hatte im richtigen Moment die zwei entscheidenden Hits im laufenden Programm des landesweiten Radiosenders ANTENNE BAYERN gehört und ihrer Familie mit einem Anruf einen der begehrten ANTENNE BAYERN-Bullis im Wert von über 60.000 Euro gesichert.

„Der nächste Bulli steht vor der Tür und wartet auf seinen neuen Besitzer. Wenn ihr diese beiden Hits ‚80 Millionen‘ von Max Giesinger und ‚Wannabe‘ von Spice Girls in Bayerns bestem Musikmix hört, dann ruft schnell an und holt euch den nächsten VW-Bulli bei uns ab!“, so ANTENNE BAYERN-Moderator Wolfgang Leikermoser in seiner Sendung „Guten Morgen Bayern“ am Freitag.

Auch die 14-jährige Elisa aus Ascholding im Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen träumte vom Familienausflug im Luxus-Camper und nahm ihr Schicksal ganz einfach selbst in die Hand: Als sie am gestrigen Dienstagnachmittag die beiden genannten Hits im laufenden Programm des Senders hörte, meldete sie sich umgehend telefonisch beim landesweiten Radiosender. Elisa hatte Glück, denn sie landete direkt in der Studioleitung der ANTENNE BAYERN-Moderatoren Stefan Meixner und Marion Schieder. Der jungen Oberbayerin war die Aufregung und Freude anzuhören: „Hallo, hier ist die Elisa und ich bin 14 Jahre alt.“ Im weiteren Radiointerview erzählte sie, dass sie einen Bruder hat, der gerade bei einem Freund sei, Mama und Papa arbeiten und die Großeltern bei ihr sind: „Oma und Opa sind gerade im Garten – sie haben aber noch gar nichts mitbekommen“. Stefan Meixner musste schmunzeln: „Liebe Elisa, dann kannst du jetzt deiner Familie sagen, dass du in diesem Moment den VW California Beach geschenkt bekommen hast. Herzlichen Glückwunsch“. Elisa konnte es kaum fassen und jubelte lauthals am anderen Ende der Leitung.

Nur wenige Minuten später wurde die Freude von Elisa noch einmal gesteigert, denn Superstar Max Giesinger – dessen Song zum Bulli-Glück beitrug – gratulierte der 14-Jährigen höchstpersönlich im Radio: „Hallo Elisa, herzlichen Glückwunsch zum VW-Bulli. Das ist ja Wahnsinn mit 14 Jahren ein Auto zu bekommen. An deiner Stelle würde ich gleich im Kreis tanzen.“

Bereits am nächsten Tag machte sich ANTENNE BAYERN-Moderatorin Marion Schieder und das ANTENNE BAYERN-Team auf den Weg nach Geretsried zur Schule von Elisa. Pünktlich zum letzten Stundengong standen sie mit dem Bulli vor dem Gymnasium, um die junge Ascholdingerin zu überraschen. Als Elisa den Bulli auf dem Lehrerparkplatz stehen sah, traute sie ihren Augen kaum: „Vielen Dank! Jetzt können wir endlich nach Norwegen fahren! Ich wollte schon immer mal nach Norwegen! Meine Mama hat gesagt, wenn ich den Bulli bekomme, dann machen wir das auch!“. Zusammen mit Marion Schieder und ihren beiden Schulfreunden Carina und Felix ging es für Elisa mit dem Bulli in die Eisdiele nach Geretsried. Dort wartete auch schon die Mutrter von Elisa, die ihre Tochter ersteinmal Freude strahlend umarmte. Zur Feier des Tages gab es für die Schüler einen großen Eisbecher – für Mama Anita ein Glas Sekt.

Schon heute geht die Aktion des landesweiten Radiosenders in die nächste Runde: Laufen die beiden Songs „Hello“ von Adele und „Summer of ´69“ von Bryan Adams genau in dieser Reihenfolge im Programm des Senders, gibt es den nächsten VW-Bulli.

Bei der Aktion kann jeder mitmachen: Einfach Radio hören, die zwei gesuchten Titel in der richtigen Reihenfolge hören und unter 01375 – 100 100 für 14 Cent aus dem deutschen Festnetz (Mobilfunk abweichend) anrufen. Auf Grund der hohen Anrufer-Resonanz hat die Bundesnetzagentur dem Sender ANTENNE BAYERN untersagt die kostenfreie Studio-Hotline für diese Aktion zu verwenden.

Weitere Infos zur Aktion „ANTENNE BAYERN – VW-Bullis geschenkt“ gibt es auf der Homepage des Senders unter www.antenne.de

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

​Claudia aus Augsburg im Glück: Mit einem Anruf zum neuen ANTENNE BAYERN-Bulli

Ganz einfach mit dem Luxus-Camper einen Road Trip starten: Für Claudia Birgmeier aus Augsburg geht dieser Lebenstraum jetzt in Erfüllung. Sie verfolgte das Programm des landesweiten Radiosenders ANTENNE BAYERN, hörte die zwei Hits zum Bulli-Glück und meldete sich sofort telefonisch beim Sender. Jetzt darf sich die 29-jährige Realschul-Lehrerin auf einen Volkswagen T6 California Beach im Wert von über 60.000 Euro und damit auch auf ihren ersten Road Trip freuen.

„Zwei Hits, die euch glücklich machen. Zwei Hits, die euch auf einen Schlag einen Traum auf vier Rädern bescheren: Den nagelneuen VW California Beach. Wenn ihr diese beiden Songs ‚Eye of the tiger‘ von Survivor und ‚Havana‘ von Camila Cabello direkt hintereinander hört, dann nehmt so schnell es geht den Telefonhörer in die Hand und wählt die entsprechenden Nummer! Der nächste Bulli kann schon bald euch gehören!“, verkündete ANTENNE BAYERN-Moderator Wolfgang Leikermoser am Dienstagmorgen in seiner Sendung ‚Guten Morgen Bayern‘.

Als Claudia Birgmeier am gestrigen Donnerstagmorgen diese beiden Hits im Radio hörte, parkte sie gerade auf dem Lehrerparkplatz der Realschule Bobingen. Sie nahm blitzschnell das Telefon in die Hand und klingelte beim Sender durch. Die 29-Jährige hatte Glück und landete direkt in der Leitung von ANTENNE BAYERN-Moderator Wolfgang Leikermoser und Indra. Als Claudia realisierte, dass sie bereits mit den beiden Moderatoren spricht, begann die Religions- und Mathelehrerin vor Freude an zu Weinen und erklärte: „Ich habe heute erst zur zweiten Stunde Unterricht, nur deswegen konnte ich jetzt überhaupt anrufen! Gerade sitze ich im Auto auf dem Parkplatz und heule!“. Als Leiki sie fragte, warum sie angerufen habe, antworte sie ohne zu Zögern: „Ich will Bulli fahren!“. Und das kann sie jetzt auch: „Liebe Claudia, ANTENNE BAYERN schenkt dir einen Traum auf vier Rädern im Wert von über 60.000 Euro“, so Morgenmann Leiki. Außer sich vor Freude jubelte die Realschul-Lehrerin lautstark: „Wie cool, Dankeschön! Ihr glaubt gar nicht, was das für mich bedeutet!“.

Bereits am heutigen Freitagmorgen machte sich Leiki mit dem ANTENNE BAYERN-Team auf den Weg nach Augsburg. Noch vor Sonnenaufgang standen sie vor Claudias Haustür und überraschten die Schwäbin mit dem neuen VW-Bulli. „Oh, Gott, ich heul schon wieder! Danke, danke, danke ANTENNE BAYERN!“, so Claudias Reaktion, als sie den Bulli sah. Kurz darauf startete Claudia gemeinsam mit Leikermoser den ersten Kurz-Road-Trip. Auf ihrer Reise machten sie unter anderem Stopp in Oberottmarshausen und Kleinaitingen, um drei Schüler von Claudia einzusammeln. Zur Feier des Tages wurden sie alle heute mal mit dem Bulli zur Schule gefahren. Pünktlich um 7.30 Uhr erreichten sie das Gelände der Realschule Bobingen und starteten in einen gut gelaunten Freitagmorgen.

Schon heute geht die Aktion des landesweiten Radiosenders in die nächste Runde: Laufen die beiden Songs „80 Millionen“ von Max Giesinger und „Wannabe“ von den Spice Girls genau in dieser Reihenfolge im Programm des Senders, gibt es den nächsten VW-Bulli.

.

Michael Bully Herbig gratuliert Lisa aus Iggensbach zu neuem ANTENNE BAYERN-Bulli

Ismaning, 3. Oktober 2018 – Aufstelldach ausklappen, ins mobile Bett legen und den Sternenhimmel im nagelneuen VW-Bulli beobachten: Dieses Abenteuer erfüllt sich jetzt für Lisa Steinleitner aus Iggensbach im Landkreis Deggendorf. Sie erkannte zwei Hits im laufenden Programm des landesweiten Radiosenders ANTENNE BAYERN und meldete sich sofort telefonisch zurück. Mit ihrem Anruf beim Sender sicherte sich die 26-Jährige jetzt einen rotweißen Volkswagen T6 California Beach im Wert von über 60.000 Euro, zu dem ihr auch Bully Herbig höchstpersönlich gratulierte.

Schon im September gab es für die Hörer des landesweiten Radiosenders ANTENNE BAYERN nagelneue VW-Bullis geschenkt und auch im Oktober geht es natürlich weiter. Dazu verkündete ANTENNE BAYERN-Moderatorin Evi Ott die zwei Hits, die einen weiteren Bulli-Traum wahr werden lassen konnten: „Mit ‚Despacito‘ von Luis Fonsi und ‚Angel‘ von Robbie Williams holt ihr euch die Freiheit auf vier Rädern! Wenn ihr diese beiden Hits hört, dann ruft so schnell es geht, bei uns durch und sichert euch einen VW California Beach!“.

Auch Lisa aus Iggensbach ergriff ihre Chance: Als sie die beiden genannten Hits am Montagmittag im laufenden Programm des landesweiten Radiosenders hörte, meldete sie sich sofort unter der angegebenen Bulli-Hotline und hatte Glück. Sie landete direkt in der Leitung von ANTENNE BAYERN-Moderatorin Evi Ott. In der Sendung „ANTENNE BAYERN bei der Arbeit“ erklärte Lisa: „Ich komme aus Iggensbach und bin Mama von zwei Kindern. Die Große lebt den Traum vom Wohnmobil, weil Oma und Opa einen hatten - jetzt hat sie sich einen blauweißen von Lego gewünscht und den auch bekommen, aber der echte rotweiße ist natürlich viel cooler!“. Nachdem Lisa noch ein wenig über ihre Familie erzählte, löste die Moderatorin endlich auf: „Lisa, in diesen Sekunden wird unsere Flotte kleiner, denn du wirst neue Besitzerin unseres auf Hochglanz polierten und nagelneuen VW California Beach!“. Die Freude am anderen Ende war so groß, dass Lisa zunächst um Worte rang bis sie schließlich wiederholt antworte: „Ja, wir haben den Bulli!“. Zu diesem Zeitpunkt ahnte die Mutter von zwei Kindern noch nicht, was sie am nächsten Tag erwarten würde.

Bereits am Dienstagnachmittag lud das ANTENNE BAYERN-Team die glückliche Iggensbacherin und ihre Familie in das ANTENNE BAYERN-Funkhaus nach Ismaning in Oberbayern ein. Von dort aus ging es wenig später für Mama Lisa, Papa Thomas und Tochter Melina (5) Richtung Bavaria Filmstadt in Grünwald, denn dort wartete bereits ihre Überraschung. ANTENNE BAYERN-Moderatorin Indra empfing die Familie vor Ort und führte sie zunächst über das Gelände. Plötzlich sprang Michael Bully Herbig um die Ecke und rief: „Ich bin dein Bully! Wo fahren wir hin?“. Lisa traute ihren Augen kaum und freute sich riesig. Als Herbig die Familie schließlich noch zum VW-Bulli führte und ihnen gratulierte, fehlten der Mutter die Worte: „Oh mein Gott, ist das wirklich wahr?“.

Bereits gestern ging die Aktion des landesweiten Radiosenders in die nächste Runde, als die nächsten beiden Hits verkündet wurden. Laufen diese wieder in genau der richtigen Reihenfolge gibt es den nächsten VW-Bulli.

Weitere Infos zur Aktion „ANTENNE BAYERN – VW-Bullis geschenkt“ sowie das Video von der Bulli Übergabe mit Christina gibt es auf der Homepage des Senders unter www.antenne.de.

.

Mit 2 Hits zum neuen ANTENNE BAYERN-Bulli für Christina aus Ostheim vor der Rhön

Ismaning, 28. September 2018 – Ein nagelneuer VW-Bulli mit Aufstelldach, Platz für sieben Personen und einem riesigen Bett: Über diesen Familien-Luxus-Camper darf sich jetzt Christina Werner aus Ostheim vor der Rhön im Landkreis Rhön-Grabfeld freuen. Die 33-jährige Mutter hatte im richtigen Moment das Programm des landesweiten Radiosenders ANTENNE BAYERN gehört und sich mit einem Anruf einen rotweißen Volkswagen T6 California Beach im Wert von über 60.000 Euro gesichert.

„Zwei Hits auf ANTENNE BAYERN, die euch glücklich machen – Zwei Hits, die euch auf einen Schlag einen Traum auf Rädern bescheren! Wir schenken euch einen VW California Beach nach dem anderen! Hört ihr diese beiden Songs ‚Shape of you‘ von Ed Sheeran und ‚With or without you‘ von U2, dann klingelt so schnell es geht bei uns durch!“, verkündet ANTENNE BAYERN-Morgenmoderator Wolfgang Leikermoser in seiner Sendung „Guten Morgen Bayern“ am Mittwoch.

Und so hat es auch Christina aus Ostheim vor der Rhön im Landkreis Rhön-Grabfeld gemacht: Als sie die beiden genannten Songs am gestrigen Donnerstagmorgen im laufenden Programm hörte, nahm sie sofort den Telefonhörer in die Hand und versuchte ihr Glück. Mit Erfolg, denn sie landete prompt in der Leitung von ANTENNE BAYERN-Moderator Wolfgang Leikermoser und Indra. Als die 33-Jährige realisierte, mit wem sie gerade spricht, fehlten ihr die Worte: „Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott!“. Danach kam sie aus dem Plaudern gar nicht mehr raus und erzählte im Radiointerview, dass sie ein großer Bulli-Fan ist: „Also ich finde Bullis total geil! Ich habe alles: Bulli-Ohrringe, Blech-Dosen und meine neueste Errungenschaft ist ein Bulli-Radio. Der ist auch rotweiß und macht witzige Geräusche, wenn man ihn an und ausmacht! Ein echter Bulli fehlt mir aber noch!“. Als Leikermoser ansetzte, um Christina feierlich zu verkünden, dass sie den nächsten VW-Bulli geschenkt bekommt, begann sie bereits mit voller Stimme in das Telefon zu jubeln: „Ich habe den nächsten Bulli! Ihr seid der Wahnsinn!“.

Am heutigen Freitag machte sich ANTENNE BAYERN-Reporter Nick Lisson und das ANTENNE BAYERN-Team noch vor Sonnenaufgang auf den Weg nach Unterfranken. Da Christinas Mann Thomas als Hauptfeldwebel bei der Bundeswehr beschäftigt ist, traf sich das Team mit Familie Werner in der Saaleck-Kaserne in Hammelburg. Auf dem Truppenübungsplatz empfingen die 40 Soldaten des Ausbildungszentrums Infanterie die glückliche Mutter mit einem Morgenappell. Anschließend stellten sich die Männer mit der Hand zum Salut im Spalier vor neun große, verschlossene Garagen auf dem Platz. Was Christina zu diesem Zeitpunkt noch nicht wissen konnte: Ihr nagelneuer VW-Bulli stand hinter einer dieser Garagentore. Als Nick Lisson dann das richtige Tor öffnete, war die 33-Jährige überwältigt vor Freude und jubelte laut: „Ich liebe euch! Ich liebe euch!“.

Die Aktion des landesweiten Radiosenders läuft natürlich weiter mit neuen Songs und dem nächsten VW-Bulli. Bei der Aktion kann jeder mitmachen: Einfach Radio hören, die zwei gesuchten Titel in der richtigen Reihenfolge hören und unter 01375 – 100 100 für 14 Cent aus dem deutschen Festnetz (Mobil abweichend) anrufen. Auf Grund der hohen Anrufer-Resonanz hat die Bundesnetzagentur dem Sender ANTENNE BAYERN untersagt die kostenfreie Studio-Hotline für diese Aktion zu verwenden.

Weitere Infos zur Aktion „ANTENNE BAYERN – VW-Bullis geschenkt“ gibt es auf der Homepage des Senders unter www.antenne.de. Auf der Facebook-Seite des Senders wird es im Laufe des Tages auch ein Video von der Bulli-Übergabe geben.

ANTENNE BAYERN schenkt Holger aus Waldsassen VW-Bulli

(26. September 2018)
Ein nagelneuer Volkswagen T6 California Beach: Dieser rotweiße Auto-Traum im Wert von über 60.000 Euro wird jetzt für Holger aus Waldsassen im Landkreis Tirschenreuth wahr. Er verfolgte das Radioprogramm des landesweiten Radiosenders ANTENNE BAYERN zur richtigen Zeit und meldete sich telefonisch beim Sender. Jetzt darf sich der 44-jährige Familienvater auf sein persönliches Abenteuer auf vier Rädern freuen.

„Wir schenken euch einen nach dem anderen und jeder Bulli hat einen Wert von über 60.000 Euro. Achtet ab sofort auf folgende zwei Hits: „Thunder“ von Imagine Dragons und „Kiss“ von Prince. Laufen beide Songs direkt hintereinander, dann klingelt so schnell es geht bei uns durch!“, verkündete der ANTENNE BAYERN-Moderator Wolfgang Leikermoser in seiner Sendung „Guten Morgen Bayern“ am Freitag, den 21. September 2018. Am gestrigen Dienstag legte der Morgenmann noch einmal nach: „Jetzt geht es Schlag auf Schlag! Mit der ANTENNE BAYERN 24-Stunden-Garantie verschenken wir den Luxus-Camper ab sofort in Rekordgeschwindigkeit!“.

Wie angekündigt, war es innerhalb der nächsten 24 Stunden wirklich soweit: Gegen 15 Uhr am gestrigen Dienstag liefen die beiden genannten Hits hintereinander im laufenden Programm. Als Holger aus Waldsassen im Landkreis Tirschenreuth sie hörte, wählte er sofort die entsprechende Telefonnummer und tatsächlich: Er landete in der Leitung der beiden ANTENNE BAYERN-Moderatoren Florian Weiss und Marion Schieder. „Hallo, Holger Dietz am Apparat! Ich sitze gerade in Neubiberg bei München und bin am Parkettlegen – eigentlich komme ich aber aus Waldsassen in der Oberpfalz!“, so der Schreiner. Die Moderatoren spannten ihn nicht länger auf die Folter: „Ab sofort wirst du noch bequemer sitzen! Lieber Holger, herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen VW California Beach!“. Der 44-Jährige war völlig außer sich vor Freude: „Echt jetzt? Ich krieg einen Bulli? Ist das geil! Ich flipp aus!“.

Nach dem Gespräch machte sich Holger sofort auf den Weg nach Ismaning in das ANTENNE BAYERN-Funkhaus. Bis dato hatte er noch keine Ahnung, was ihn dort erwarten würde. Als der 44-Jährige vor Ort ankam, wurde er zunächst von den beiden Moderatoren im Sendestudio empfangen und zu seinem neuen Traumwagen beglückwünscht. Auch Leiki gratulierte dem Waldsassener zu seinem neuen Bulli und führte ihn höchstpersönlich Richtung ANTENNE BAYERN-Parkplatz. Dort stand bereits der rot-weiße Bulli. Als Leikermoser die Schiebetür des Fahrzeugs öffnete, wartete noch eine Überraschung auf Holger. Die ANTENNE BAYERN-Band stimmte für ihn zur Feier des Tages den „Will i ham ham ham“-Song an.

Schon Morgen geht die Aktion des landesweiten Radiosenders in die nächste Runde, dann werden die nächsten beiden Hits verkündet. Laufen diese wieder in der genannten Reihenfolge gibt es den nächsten VW-Bulli.

Der nächste VW-Bulli geht nach Wallerstein – Schwäbin erkannte 2 Hits richtig

(21. September 2018)
In das Traumauto steigen und auf ins Abenteuer starten: Auf diesen Luxus darf sich jetzt Nicole Vogel aus Wallerstein im Landkreis Donau-Ries freuen. Sie hörte genau im richtigen Moment das Programm des landesweiten Radiosenders ANTENNE BAYERN und somit auch die beiden Hits zum Bulli-Glück. Mit ihrem Anruf beim Sender hat sie sich jetzt einen Volkswagen T6 California Beach im Wert von über 60.000 Euro ergattert.

„Nicht nur einen, sondern gleich eine ganze Flotte haben wir für euch! Falls ihr auch einen nagelneuen VW California Beach geschenkt haben wollt, einfach Radio an und sobald ihr die beiden Hits ‚No Roots‘ von Alice Merton und ‚Ein Kompliment‘ von den Sportfreunden Stiller hört, schnell durchklingeln!“, mit diesen Worten startet ANTENNE BAYERN-Moderator Wolfgang Leikermoser am heutigen Freitag in seine Sendung ‚Guten Morgen Bayern‘.

Und Nicole aus Wallerstein hat alles richtig gemacht: Als um kurz nach 7 Uhr die beiden Hits direkt hintereinander zu hören waren, sprang sie sofort zum Telefon und wählte die ANTENNE BAYERN Nummer. Sie konnte es zunächst nicht glauben, aber die Schwäbin landete direkt in der Leitung von Leikermoser: „Oh mein Gott, ich glaube es nicht. Hier ist Nicole aus Wallerstein. Ich habe zwei Kinder, Tom und Lia – die beiden sind gerade in der Schule. Zudem bin ich verheiratet mit meinem Mann Michael“. Die Aufregung bei Nicole war deutlich zu hören und so spannte sie Leiki nicht weiter auf die Folter und verkündete am Telefon die frohe Botschaft: „Liebe Nicole, ANTENNE BAYERN schenkt dir und deiner Familie den Traum auf vier Rädern im Wert von über 60.000 Euro. Die nächsten Ausflüge, die nächsten Urlaube sind alle gesichert – denn der nächste VW-Bulli geht an dich“. Nicole war überglücklich und freute sich riesig: „Oh mein Gott. Super, vielen Dank. Das hätte ich niemals gedacht“.

Doch damit nicht genug. Damit Familie Vogel noch heute ihren Traumwagen sehen konnte, machte sich ANTENNE BAYERN-Reporter Nick Lisson sofort auf den Weg nach Wallerstein und holte Sprechstundenhilfe Nicole samt Familie ab. Umgehend ging es dann zurück nach Ismaning (Oberbayern) ins ANTENNE BAYERN-Funkhaus. Dort wurde die Familie von Moderatorin Indra und dem gesamten ANTENNE BAYERN-Team mit offenen Armen empfangen und beglückwünscht: „Wow, ich bin gerade so nervös. Es ist immer noch für mich wie ein Traum, aber wo ist der Bulli?“, fragte die 38-Jährige neugierig. Heimlich wurde der Luxus-Camper hinter ihrem Rücken platziert. Als sich Nicole umdrehte, stand er plötzlich vor ihr – ihr Traum auf vier Rädern: „Ich muss gerade heulen. Es ist unbeschreiblich ihn jetzt vor mir zu sehen. Wahnsinn“, freute sich Nicole und erzählte freudestrahlend weiter: „Wir sind ja eigentlich auch Camper. Mit dem Bulli geht es nächstes Jahr vielleicht gleich an den Gardasee oder nach Kroatien. Wir können es kaum erwarten.“

Schon heute geht die Aktion des landesweiten Radiosenders in die nächste Runde: Laufen die beiden Songs „Thunder“ von Imagine Dragons und „Kiss“ von Prince genau in dieser Reihenfolge im Programm des Senders, gibt es bereits den nächsten VW-Bulli.

Weitere Infos zur Aktion „ANTENNE BAYERN – VW-Bullis geschenkt“ gibt es auf der Homepage des Senders unter www.antenne.de. Ein Live-Video von der Übergabe des Bullis gibt es auf der Facebookseite von ANTENNE BAYERN.

2 Hits - 1 Traumauto: Mittelfränkin bekommt VW-Bulli geschenkt

(18. September 2018)
Sachen packen und mit der ganzen Familie und dem Abenteuerschlitten ins Grüne entfliehen: In diesen Genuss kommt jetzt auch Lisa Band aus Abenberg im Landkreis Roth. Die 28-Jährige hatte im richtigen Moment das Programm des landesweiten Senders ANTENNE BAYERN verfolgt und die zwei Hits zum Bulli-Glück gehört. Mit einem Anruf beim Sender konnte sie sich dann ihren ganz persönlichen Volkswagen T6 California Beach im Wert von über 60.000 Euro sichern.

Egal wann, egal wohin, egal mit wem: Mit dem neuen Volkswagen California Beach lässt sich jeder Familien-Ausflug in kürzester Zeit realisieren. Wie man einen der begehrten Luxus-Camper ergattert, das verriet ANTENNE BAYERN-Moderator Wolfgang Leikermoser am vergangenen Freitag, den 14. September 2018, in seiner Sendung ‚Guten Morgen Bayern‘: „Hört einfach Bayerns besten Musik-Mix und sobald die beiden Hits „Shotgun“ von George Ezra und „I´ll be missing you“ von Puff Daddy hintereinander laufen, dann klingelt so schnell wie möglich bei uns durch!“.

Diese Worte nahm sich auch Lisa Band aus Abenberg zu Herzen und versuchte ihr Glück. Nachdem sie die beiden genannten Hits am gestrigen Montagnachmittag im laufenden Programm von ANTENNE BAYERN hörte, nahm sie sofort den Hörer in die Hand und wählte die entsprechende Telefonnummer. Das Glück war auf ihrer Seite, denn die Mittelfränkin landete direkt in der Leitung von ANTENNE BAYERN-Moderator Stefan Meixner und Moderatorin Marion Schieder. „Hallo? Da ist die Lisa! Ich rufe an wegen dem VW-Bulli!“, so die aufgeregte 28-Jährige. Im weiteren Interview erklärte sie: „Ich habe zwei Töchter und wir sind gerade im Garten und zittern alle!“. Die beiden Moderatoren spannten die zweifache Mutter noch ein wenig auf die Folter bis Stefan Meixner schließlich feierlich verkündete: „Lisa, du hast es geschafft! In diesem Moment geht ein nagelneuer VW T6 California Beach nach Mittelfranken!“. „Nein ist das geil! Ich kann es gar nicht glauben! Oh Gott, ich bin sprachlos!“, freute sich die zukünftige Besitzerin des Familien-Campers.

Schon am nächsten Tag machten sich die beiden ANTENNE BAYERN-Moderatoren Stefan Meixner und Marion Schieder mit einem Team und dem VW-Bulli auf den Weg zum Igelsbachsee. Während Stefan Meixner Lisa und ihre beiden Kinder Lina (2) und Lara (6) sowie den Ehemann Stefan zu Hause einsammelte, bereiteten Schieder und das Team ein gemütliches Picknick am Igelsbachsee vor: Sie fuhren den Bulli vor, klappten den Campingtisch und Stühle aus und servierten allerlei Leckereien. Als die Familie am Überraschungsort ankam, traute sie ihren Augen kaum: „Das ist ja Wahnsinn! Jetzt wo er so vor mir steht, fange ich schon wieder an zu zittern! Das ist ein Traum!“ Auch Bürgermeister Udo Weingart der Stadt Spalt freute sich mit der Familie und stieß mit einem Glas Bier auf das Familienglück an. Gemeinsam verbrachten sie dort noch einen sonnigen Nachmittag und genossen die Zeit im Grünen.

Schon Morgen geht die Aktion des landesweiten Radiosenders in die nächste Runde, dann werden die nächsten beiden Hits verkündet. Laufen diese wieder in genau der richtigen Reihenfolge, gibt es den nächsten VW-Bulli geschenkt.

Weitere Infos zur Aktion „ANTENNE BAYERN – VW-Bullis geschenkt“ gibt es auf der Homepage des Sender unter www.antenne.de.

ANTENNE BAYERN schenkt Oberpfälzer VW-Bulli fürs Hits erkennen

(13. September 2018)
Einsteigen, losfahren und die Freiheit auf vier großen Rädern genießen: Auf dieses Lebensgefühl darf sich Torsten Bagschik und seine Familie aus Lappersdorf im Landkreis Regensburg jetzt freuen und zwar für immer! Der Oberpfälzer hat im richtigen Moment ANTENNE BAYERN gehört und mit einem Anruf beim landesweiten Sender einen der begehrten Volkswagen California Beach im Wert von über 50.000 Euro geschenkt bekommen.

„Ein rollendes Zuhause für immer! Eure zwei Hits für den ersten Traum-Bulli sind: ‚Zusammen‘ von den Fantastischen Vier feat. Clueso und ‚Beat it‘ von Michael Jackson. Hört ihr beide Songs direkt hintereinander, klingelt sofort durch und holt euch den VW California Beach!“, so ANTENNE BAYERN-Morgenmoderator Wolfgang Leikermoser in seiner Sendung „Guten Morgen Bayern“ am vergangenen Montag.

Torsten Bagschik aus Lappersdorf im Landkreis Regensburg ergriff am gestrigen Mittwochmorgen seine Chance und hatte alles Glück, das man für ein echtes Familien-Auto braucht. Nachdem er genau die beiden genannten Hits im laufenden Programm hörte, meldete er sich sofort beim Sender. Der Glückspilz des Tages landete direkt in der Leitung von ANTENNE BAYERN-Moderator Wolfgang Leikermoser. „Hallo Leiki, da ist der Torsten! Krass, ich flippe aus! Ich habe die beiden Songs gehört!“, so der 35-Jährige Familienvater, dessen Nervosität deutlich zu hören war. Trotzdem spannte der Morgenmann Leiki den Anrufer noch ein wenig auf die Folter, bis er schließlich auflöste: „Lieber Torsten, ANTENNE BAYERN schenkt dir in diesen Sekunden den Traum auf vier Rädern im Wert von über 50.000 Euro. Die nächsten Ausflüge sind dir und deiner Familie garantiert!“.

Am heutigen Donnerstagmorgen machte sich Leikermoser gemeinsam mit seinem ANTENNE BAYERN-Team auf den Weg nach Lappersdorf. Früh morgens standen sie dann mit dem VW-Bulli vor Torstens Haustür und rollten einen roten Teppich Richtung Luxus-Camper aus. Mit vor Ort war auch die Blaskapelle „Lappersdorfer Blechhaufa“. Als Torsten mit seiner Frau Kerstinund der 16-Monate alten Baby auf dem Arm die Tür öffnete, traute die Familie ihren Augen kaum: „Wow! Wahnsinn! Ist das ein geiles Teil! Der schaut so hammer aus! Danke ANTENNE BAYERN ihr seid der Wahnsinn. Ein Traum geht in Erfüllung!“.

Schon Morgen geht die Aktion des landesweiten Radiosenders in die nächste Runde, dann werden die nächsten beiden Hits verkündet. Laufen diese wieder in genau der richtigen Reihenfolge gibt es den nächsten VW-Bulli geschenkt.

Weitere Infos zur Aktion „ANTENNE BAYERN – VW-Bullis geschenkt“ gibt es für alle Interessierten auf der Homepage des Sender unter www.antenne.de.