Marcus Sell

Marcus Sell Pressereferent Unternehmenskommunikation

Michael aus Straubing geht mit ROCK ANTENNE auf die Reise seines Lebens

“Von New York nach Kalifornien – von AC/DC zu Guns´n´Roses“: Mit dieser einmaligen Tour ließ ROCK ANTENNE die Herzen aller Rockfans im Land höher schlagen. Zwei Wochen geht es dabei quer durch Amerika um AC/DC, Santana, Foreigner und Guns´n´Roses live zu erleben. Wer mitmachen wollte, meldete sich einfach über die Homepage des Senders an. Tausende nahmen teil und seit dem gestrigen Donnerstag steht nun ein Sieger fest: Michael Voll aus Straubing wird die Reise seines Lebens antreten. Morgenmoderator Barny Barnsteiner zog in seiner Sendung ‚Frühschicht‘ den Namen des 36-Jährigen. Dieser meldete sich rechtzeitig über das Studiotelefon und konnte sein Glück kaum fassen: „Das ist ein Traum. Gott sei Dank habe ich den Aufruf durch einen Kumpel gehört“, erzählte der Straubinger im Radiointerview.

Auf ihn warten nun AC/DC in New York, Santana in Washington, Foreigner in Chicago und Guns´n´Roses auf dem Coachella Festival in Kalifornien. Für Michael ist das Konzert von Axl Rose & Co. ein Highlight mit einer ganz besonderen Bedeutung: „Ich hatte einen Motorradunfall. Und in dieser Zeit waren für mich zwei Sachen ganz entscheidend um da durchzukommen. Das war die Musik von Guns´n´Roses und meine Freundin Susie. Deswegen habe ich gesagt, muss ich mich da mit ihr anmelden.“ Für die beiden geht es nun im April auf die Reise ihres Lebens.

Über ROCK ANTENNE:
ROCK ANTENNE ist Bayerns erstes Rockradio und bayernweit digital, europaweit via Satellit sowie über Internet und mobil empfangbar. Zusätzlich sendet ROCK ANTENNE via UKW in Augsburg und Erding auf 87,9 MHz, im Umland von Erding auf 88,8 MHz, in Freising auf 95,0 MHz, in Ebersberg auf 93,0 MHz und im Münchener Nordosten auf 99,4 MHz.